Was meinte er mit der Frage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anscheinend haben deine Eltern nicht mitbekommen, wieviel du getrunken hast und was sollte der Kellner mit seiner Frage wohl sagen?

Er fragte mich ob alles in Ordnung bei mir wäre. die Frage war mit
ziemlich unangenehm da ich mich fragte hab ich mich echt so peinlich
verhalten.


Du hast dir selber die Antwort gegeben.,Wenn jemand mehr als angeheitert ist dann fragt man auch ob es ihm gut geht. Wahrscheinlich hat er dir schon angesehen, was mit dir los war.

Dann schreibst du hier noch?, da wäre ich schon längst im Bett.

Nein, wenn er wirklich in Gespräch kommen wollte, dann hätte er sich etwas mehr Mühe gegeben. Er hätte wohl als Kellner keine großen Schwierigkeiten, um mit dir ein wenig Smaltalk zu machen. Er hat sich wahrscheinlich nur um seinen Kunden gekümmert, also ob es sie überhaupt den Alkohol vertragen etc.

Ich glaube entweder du warst besoffener als du denkst und er hat sich sorgen gemacht oder er will dich heiraten !

Ja, er meinte halt ob alles in Ordnung mit dir ist.

Was möchtest Du wissen?