Was meinte er mit der Frage?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommen an dieser Stelle nur diverse Spekulationen bezüglich dem welche Antwort der Junge auf seine Frage sich von dir erhofft haben könnte und das bringt dich nicht weiter. Dennoch aber sieht es so aus, als hat der Junge sich von dir eine Art von Sympathiebekundung erhofft, so etwa in der Art das Du ihn magst und dir vielleicht auch etwas mit ihm vorstellen könntest was über eine Freundschaft hinausgeht. Das würde dann auch ganz gut zu der Frage nach einem Freund passen die er dir gestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach merkt man ganz klar, dass er weit mehr als nur eine Freundschaft will. Er liebt dich. Vielleicht erwartet er auch gegensätzlich etwas von dir, anstatt nur Smalltalks. Damit er nicht auffällt kam das "Nichts Egal:D". Nicht nur er, sondern einige/viele Jungs machen das :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daspinkey
05.02.2016, 21:33

uff uff :D Wenn er keine Sozialstunden machen müsste,wäre das vielleicht sogar kein Problem.^^ Naja Danke!

2

Vielleicht wollte er hören dass du ihn magst oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vl. will er eine Bez.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?