was meinte er damit "wir lieben dich"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich mach meinen Freunden betrunken auch Liebesgeständnisse und mag sie aber hab nicht vor, was mit denen anzufangen.
Würde mir da nicht zu viel drauf einbilden.

Verstehe ehrlich gesagt auch gar nicht was du jetzt wissen willst: ob dein Kollege auf dich steht oder ob deine Kollegen dich mögen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von borabora2011
26.07.2016, 22:08

Er steht nicht auf mich, das ist schon klar.

Nur es geht um Unterschied zwischen "mögen" und "lieben". 

Ich weiß schon, dass man nicht so einfach "ich liebe dich" sagen kann. 

0
Kommentar von mexp123
26.07.2016, 22:25

Also ob er dich als Kumpel oder Freundin sieht?

Denke da sagt das "lieben" auch noch nichts aus. Es kann sein, sie mögen deine Art super gerne (im Sinne von lieben, so wie du Schokolade liebst). Kann aber auch sein dass sie dich persönlich als Mensch sehr schätzen. Aber da ihr euch ja noch nicht so sehr kennt, ist es wohl eher das erste

0

Was möchtest Du wissen?