Was meinte er damit hat er sich gefreut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an: entweder es ist ein: ich freue mich aber ziehe es nie an, oder ein: ich freue mich danke. Das kommt darauf an: was schätzt du? Freut er sich wirklich? Wie aeg mag er denn das auto? 

Im Endeffekt läuft es wahrscheinlich darauf aus, dass er es 1-2 mal an hat und dann wahrscheinlich nie wieder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanutsch2
17.07.2016, 11:11

Er  ist darauf  und sein Fahrzeug 

0

Anhand deiner Beschreibung der Begebenheit mit deinem Kumpel dem Du dieses T-Shirt überreicht hast, da darfst Du davon ausgehen, das er sich durchaus auch darüber gefreut hat respektive deine Idee zumindest im positiven Sinne als verrückt empfunden hat. Eine andere Frage hingegen ist es, ob dein Kumpel jemand ist der so etwas auch trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?