Was meinte diese Frau damit?

11 Antworten

Das heißt das diese Frau deine Aufmerksamkeit nicht verdient hat.

Sie interessiert sich nicht für dich als Mensch, sondern nur dafür wie dick dein Bankkonto ist.

Vergiss diesen Menschen, sie ist es nicht wert das du dir über sie weiter Gedanken machst.

Das heißt, dass du ihr hübsche Kleidchen kaufst, und sie währenddessen mit den nächsten ins Bett hüpft... Vergiss sie... Diese Art Frauen ist absolut widerlich und wollen nur Kohle.

ne nich widerlich

0

Vergiss es! Strich drunter! Der warst du egal! Die sucht nur Geld!

Versuch vorher schon rauszuhorchen, weshalb eine dich kennenlernen will.

Attraktivitätslevel auf Tinder?

Kann man auf Tinder auch als attraktive Frau ebenso attraktive Männer finden, oder treiben sich da eher die unattraktiven herum? Ich bin gezwungen, eine solche App zu nutzen, weil ich im Alltag nicht angesprochen werde, weil alle denken, ich hätte schon jemanden oder sich nicht trauen, oder weil sie denken, nicht attraktiv genug zu sein. Wenn nicht mit Tinder, welche App kann ich sonst nutzen, um auf , die Attraktivität betreffend, gleichwertige Männer zu treffen? Und wenn keine App, wo in München ist dies möglich?

Danke.

...zur Frage

Beratung zum Thema Frau, soll ich mich nochmal melden?

Hallo, ich bräuchte einen Rat von euch bzgl. Mann und Frau. Mal zu der Story.

Ich habe über tinder eine Frau kennen gelernt. Letzte Woche haben wir uns getroffen und das Date war echt schön. Sie hat das wohl auch so empfunden. Ein paar Tag später habe ich sie gefragt mit wievielen sie noch schreiben würde. Ich hab die Frage gestellt weil sie dauerhaft online war. Vorher war sie meistens nur online wenn ich ihr geschrieben hatte. Ein paar Tage später nach unserem Date war sie aber auch so öfters online. Sie hat erzahlt das sie auch noch mit einem anderen schreibt. Das fand ich schon nicht so cool. Ich hatte sie am Dienstag gefragt ob sie unter der Woche was machen will. Da meinte sie nur sie hat unter der Woche keine Zeit und muss das noch machen und das. Gestern hab ich sie nochmal gefragt ob sie am wochenende Zeit hat. Daraufhin meinte sie wieder das sie keine zeit hat. Ich hab sie dann gefragt ob wir das nicht besser beenden sollen. Bzw hab es dann auch gemacht. Weil ich finde einfach wenn man den anderen mag dann schaut man docb ob man ein Tag findet... Sie hat keine Alternativen vorgeschlagen. Am Ende hat sie aber auch gesagt dass sie sich unsicher ist. Aber nicht im welchen Bezug. Wie ich sie einschätze ist sie generell etwas unsicher was liebe, Männer angeht. Unteranderem weil sie auch von ihrem ex länger betrogen wurde. Für das erste Date musste ich sie schon sehr überzeugen. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich nochmal entschuldigen soll und ihr schreiben soll. Was denkt ihr dabei?

Zu mir, ich bin 25,sie 21.

...zur Frage

Zu spät für 3. Date?

Über Tinder kennen gelernt.....Nach ein paar Wochen dann Treffen Nr. 1, eine Woche später dann Treffen Nr. 2 und nun schon seit 3 Wochen kein Treffen mehr.......Ist der Zug schon abgefahren? Ich warte drauf, dass sie endlich mal die Initiative übernimmt......

...zur Frage

Ist Arbeit der Lebenssinn?

Als ich gestern bei einem Schulfreund war, kam plötzlich sein Vater ins Zimmer und fragte uns was wir werden wollen. Nun danach meinte er plötzlich, dass Arbeit als Karriere etc der Lebenssinn ist. Mein Kollege wohnt auch in einer wohlhabenden Gegend. Ich eher mittelmäßig. Er meinte dann noch speziell zu mir, willst du das alles haben, dann mache Arbeit und Bildung zu deinem Lebenssinn. Ich solle auf andere sche*ßen und mein eigenes Ding machen. Nun hat er damit Recht? Natürlich würde ich das alles gerne haben ( Materielles ). Dafür würde ich auch meine Freizeit opfern und mein Glauben an Jesus verlassen.

...zur Frage

Er will heiraten, ich aber nicht. Wie sieht ihr das?

wir wollten uns eigentlich im november verloben aber ich merke das ich doch nicht bereit bin so einen großen schritt zu gehen. ich könnte jetzt auch niemals eine ehe führen.ich hab meinem freund das auch gesagt das ich nicht bereit bin und wir die verlobung verschieben müssen. er hat zwar ok gesagt aber meinte wir warten dann noch ein „paar monate“ wobei ich nicht denke das ich in ein paar monaten dazu bereit bin. er meinte aber auch das ich jetzt nicht von ihm erwarten kann das er 1 jahr lang warten kann..

ps: wir sind seit 2-3 monaten zusammen lol.

ich hab zwar gefühle für ihn aber so stark sind die leider nicht das ich mit ihm diesen schritt gehen kann und will.

wie seht ihr dass? hat es überhaupt einen sinn oder eher nicht ?

...zur Frage

Groschen, Nickel oder Dollar?

Hey, hast du vielleicht ein paar Groschen für mich?

So sprach man vielleicht in der Zeit vor dem Euro oder gar der Deutchen Mark.

Aber wie spricht man dies in Amerika?

Hey, hast du vielleicht ein paar Nickel für mich? Ein paar Dollar?

Es soll sich wirklich nur um Kleingeld handeln, dass man z.b. für ein Münztelefon benötigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?