Was meinte die Lehrerin mit der Frage "Darstellung der Kooperation im Team"?

1 Antwort

Du sollst die Zusammenarbeit im Team darstellen.

Also so schriftlich, mündlich, bildlich halt wie es gewünscht wird aufzeigen wie die Teamarbeit funktioniert, zum Beispiel die Aufgaben, die Kommunikation usw.

Das ganze so das es deine Lehrerin als aussenstehende verstehen kann.

Schrottwichtelgeschenk für Lehrerin (Oberstufe)?

Hey suche momentan ein Wichtelgeschenk für meine Lehrerin, habt ihr da vielleicht ein paar Ideen? 🙉

wir sind eine Oberstufe und sie Ist deutsch, Politik und Wirtschaft Lehrerin. bin dankbar für jeden ernstgemeinten Vorschlag: )

...zur Frage

Bewerbung Tagesmutter

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich in Ihrer Tagespflege um einen Praktikumsplatz.

Momentan mache ich eine Ausbildung zur Kinderpflege auf der **-Schule und beginne nach den Sommerferien das 2. Ausbildungsjahr.

Zu diesem 2. Ausbildungsjahr gehört ein 3-Wöchiges Praktikum bei einer Tagesmutter. Ich würde dann, Ihre Tagespflege vom

                 ******* besuchen. 

Menschen einfühlsam zu begegnen, sie zu motivieren, zu betreuen oder ihnen etwas positives auf den Weg mitzugeben, würde mir sehr viel Freude bereiten.

Ich würde mich sehr freuen, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Anlagen: 1 Tabellarischer Lebenslauf

Kann man die Bewerbung so schreiben?

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen einer Autoritätsperson und einem Vorbild?

Hallo! Wir nehmen in Ethik gerade das Thema Autorität durch und müssen demnächst Referate über eine berühmte Autorität unserer Wahl halten. Meine Lehrerin betonte jedes mal, dass wir nicht über unser Vorbild, sondern eine Autoritätsperson halten müssen.

Als ich meine Lehrerin gefragt habe, bekam ich nur einen dummen Kommentar, wieso ich das denn nicht weiß. Ich bin nur verwirrt, da wir als Beispielautoritäte auch Menschen wie Fußballer, Menschenrechtler usw. aufnotiert haben, die ja auch Vorbilder für uns sein können.

Also zurück zu meiner Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen einer Autoriät und einem Vorbild? Oder gibt es da irgendeinen Unterschied?

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, Danke im Voraus!

...zur Frage

Was schenke ich den Senioren und dem Team im Praktikum?

Hey

ich mache bis Freitag den 15.06 (mein letzter Arbeitstag) mein Praktikum in einer Seniorenwohnanlage und habe überlegt den Bewohnern einzeln etwas zu schenken oder etwas zu backen aber ich habe halt keine Ahnung was ich den am besten schenken kann sowie auch dem Team. Oder ob ich lieber für jeden Blumen mitbringen soll, ich bin echt froh wenn ihr mir helfen könntet.

mit herzlichen Dank

die fragenden2223

...zur Frage

Märchen,Frau Holle, Welche Ziele?

Und zwar bin ich momentan im Praktikum und soll das Märchen Frau holle mit den Krippenkindern (2-3jahre) halten, meine Lehrerin wird zum Besuch kommen.. Mir fallen aber absolut keine passenden Ziele ein..

...zur Frage

Muss ich beim Schülerpraktikum eine Bewerbung abgeben?

Hallo :)

Ich muss in der 9. Klasse mein Praktikum machen und bin mir auch nachdem ich ein bisschen gegoogelt habe, nicht sicher, ob ich eine Bewerbung abgeben muss oder nicht. Also, ich möchte das Praktikum gerne in einer Grundschule machen und habe mit einer Lehrerin auch schon persönlich Kontakt aufgenommen und sie meinte, dass meine Chancen momentan ganz gut stehen würden, ich solle ihr nur den Zeitraum sagen. Mir ist dabei aber nicht ganz klar geworden, ob ich eine Bewerbung schreiben muss oder nicht. Morgen werde ich wieder in die Grundschule gehen, um ihr den Zeitraum zu sagen. Soll ich da dann vorsichtshalber eine Bewerbung mitbringen oder nicht? Was würdet ihr machen? Ich hoffe das war so weit verständlich xD

LG Ayaka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?