Was meinte die Frau damit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da müssten wir schon erst mal wissen wo du herkommst, wie viele Ringe du fahren musstest, wie viel du abgestempelt hast, welche Verkehrsverbund es ist usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AryaLuzdelaLuna 19.11.2015, 15:24

(deutschland)fürth und das ist eine normale erwachsene streifenkarte gewesen...

0
AryaLuzdelaLuna 19.11.2015, 15:25

ich habe immer einmal jeweils für hin und zurück gestempelt und die frau meinte ich muss 3 mal jeweils stempeln

0
Beatschnitte 19.11.2015, 15:27
@AryaLuzdelaLuna

Wahrscheinlich meinte sie du musst drei Streifen abstempeln, je nachdem wie weit du damit fährst. Einmal Stempeln reicht da meistens nicht. Und du kannst auch nicht für die Hin- und Rückfahrt auf einmal stempeln, dass musst du bei Antritt von der jeweiligen Fahrt machen.

0

Was meint die Fragestellerin damit? :)
Es hilft vieleicht, wenn du kurz erwähnst WO du bist und welche Verkehrsbetriebe du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AryaLuzdelaLuna 19.11.2015, 15:43

ich verstehe das nichtdas ist das 2 mal das mir so was passiert ist ich bin normal in den bus eingestiegen dann hatte die frau gemeint das ich falsch stempele und das ich 3 mal eigentlich stempeln muss und nicht 1 mal und das ich nur für außen es benutzen kann ich konnte sie nicht fragen was sie damit meint weil ich geschockt war ich checke das nicht man stempelt doch normal einmal hin und dann nochmal für zurück

0

Was möchtest Du wissen?