Was meinte der typ damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich konnte dieses Wort leider nicht im Duden finden und kann deswegen nur mit meiner eigenen Erklärung dienen. Aber exakt kann dir das niemand sagen, es könnte positiv gemeint sein oder ironisch, vielleicht mag dich die Person oder sie macht sich über dich lustig. Nach meiner Erfahrung schreiben sowas allerdings eher Freunde, ich persönlich würde es also positiv sehen. Hinzu kommt, dass bei der Animeserie "Avatar - Der Herr der vier Elemente" Aang von Toph den Spitzname Hupfdole bekommt. Ob das nun bei dir eine Anspielung auf diese Serie sein soll.. nun ja, das überlasse ich dir xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Hupfdohle ist ein Begriff für ein etwas überdrehtes, bewegungsaktives pubertierendes Girl. Sahnebutter dient der Untermalung bzw. Steigerung.

Das einzige, was ich an dem Spruch nett finde, ist "süß".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lowkeycrazy
22.02.2017, 18:52

Wow wie nett -.- danke für deine antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?