Was meinte der Dichter damit?

1 Antwort

natur tagträumen

schmetterlinge lachen:  projeziert das bild von flatternden schmetterlingen und das lachen von spielenden kindern übereinander

wolken schmecken: projeziert das bild von weißen wolken mit dem geschmack von zuckerwatte übereinander

Dastes ohne Schmetterlinge im Bauch?

Seit ca. einem Monat treffe ich mich mit einem Mann. Ich fühle mich in seiner Nähe wohl. Wir lachen viel. Er ist jedoch noch recht zurückhaltend und gibt noch nicht viel von sich Preis. Er ist sehr höflich und aufmerksam. Ich hab ihn gern, aber ich habe einfach keine Schmetterlinge im Bauch. Schmetterlinge hatte ich immer bei allen Dates. Vor einiger Zeit habe ich eine schlechte Erfahrung mit einem Mann gemacht und befürchte dadurch etwas gefühlskalt zu sein. Mir fällt es schwerer mich auf jemanden einzulassen. Ich frage mich, ob es Sinn macht jemanden zu daten, wenn man keine Schmetterlinge im Bauch hat. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht wie ich?

...zur Frage

Wie heißen diese blauen Schmetterlinge?

...zur Frage

Wer war der bester deutsche Dichter?

...zur Frage

Wie übersetze ich den Satz:"Wer Schmetterlinge lachen hört,der weiß wie Wolken schmecken " am besten

Der Satz soll auf ein Tshirt zum Geburtstag gedruckt werden und da man kein ö und ß schreiben kann und das komisch aussieht soll er ins englische übersetzt werden.Bin mir nur nicht sicher,wie er richtig lauten muss.Über Antworten würde ich mich sehr freuen,is eilig!

...zur Frage

Was ist dichter Osmium oder iridium?

ich und mein kumpel hatten einen ""STREIT"" darum welches element dichter ist. er meinte iridium. ich sagte man könne es nicht genau sagen aber denke das es osmium ist

...zur Frage

Wie heißt das schwarzgelbe Insekt?

Hab nur das Foto gesehen und konnte es nicht richtig zuordnen. Ist ein ein Glasflügler oder etwas anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?