Was meinte das Mädchen mit süss?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

süß ist immer positiv. In den meisten Fällen ist schnuckelig auch gut aussehend/attraktiv.

Ein Problem könnte "aber" sein. "Er nimmt alles - aber er ist voll süß" oder gut gemeint: "Typ Nummer2 ist doof - aber der (da drüben) ist voll süß"

Solange du nur den Satz gehört hast, kannst du eher weniger einschätzen, was sie wirklich gemeint haben, da jedes noch so kleine Wörtchen den Sinn ändern kann.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wort süß benutzen doch die meisten Mädchen/Frauen wenn sie jemanden attraktiv finden. Süß kann im Sinne von hübsch oder schnuckelig oder eben charakterlich "einwandfrei" heißen d.h charmant,ein Gentleman,ein guter Zuhörer oder immer zuvorkommend.
Da dieses Wort "süß" eben beim weiblichen Geschlecht oft benutzt wird,ist die Auslegung sehr umfangreich aber immer positiv. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn dir das jetzt warscheinlich kaum helfen wird: Das sind Frauen... Die meinen alles gleichzeitig und dann doch wieder nichts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chabella
20.12.2015, 02:16

Frauen meinen immer etwas, nur wollen wir meistens, dass ihr Gedanken lesen könnt. :D

0

Ich denke, das kannst Du als Kompliment auffassen. Das heisst nichts anderes, als dass Du ihnen gefällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher hübsch und attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal zu mein Süßer damit kann einfach alles mögliche gemeint sein...und es ist ein "Aber" davor also scheinst du wohl auch irgendwelche Mankos zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte nicht evtl. der Nachhilfelehrer damit gemeint gewesen sein? Oder habt Ihr eine Lehrerin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frag12345
20.12.2015, 11:26

Der Nachhilfelehrer ist übergewichtig und ca. 50 Jahre alt. Eher nicht.

0

Was möchtest Du wissen?