Was meint Windows damit Windows ist kein Originalprodukt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum einen, man kann sich Windows nicht wirklich illegal downloaden. Du hast nur keinen Serial-Key eingegeben. Ist auf deinem Gehäuse ein Windows-Sticker mit einer Zahlenreihenfolge drauf? Wenn JA, dann kann du den mal eingeben. Windows lässt dich auch nicht in Ruhe, bis du es Aktiviert hast ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet das die Windows Version nicht aktiviert ist. Entweder weil der Code den du hast zu ob benutzt wurde oder du hast dir das Windows Illegal runtergeladen ohne einen Serial zu besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast du Windows nicht aktiviert oder du hast es dir irgendwo illegal heruntergeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Qen1121
01.02.2015, 14:04

Ich denke ich habe Windows nicht Aktiviert aber was soll ich machen damit sie mich in ruhe lassen das ich keine Merkung unten Bekomme ?

0

Was möchtest Du wissen?