Was meint sie wohl damit , bitte helft mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst aber ich beziehe mich mal einfach auf ihre Aussage "Sie: Du kannst dir bestimmt vorstellen dass es schwierig für mich ist, mit dir befreundet zu sein während du feelings/Gefühle hast oder?"
Sie meinte einfach, dass sie es dir wahrscheinlich nicht antun könnte sich mit nen anderen Jungen sehen zu lassen, weil sie weiß, dass es dich verletzen wird.
Falls du mit dem "Ich kann mich beherrschen" meinst, dass du es ertragen kannst sie mit nen anderen Jungen zu sehen, dann kann ich dir schon mal sagen, dass es meistens nicht der Fall ist.
Falls du es kannst, dann herzlichen Glückwunsch. Aber die meisten können es nicht und es würde auch nach ner Zeit zu einer zu großen psychischen Belastung werden.
Ich würde dir einfach raten so wie sie es indirekt angedeutet hat den Kontakt abzubrechen auch wenn es weh tut.
Langfristig ist es besser für euch beide.

Die Frage ist nun wie stellst du das an? Indem du dein eigenes Leben führst, heißt also Hobbys ausüben, soziales Umfeld pflegen und auch teilweise erweitern, Wert auf deine eigene Bildung legen durch das Lesen von Büchern bzw. schauen von informativen Videos und so weiter und so fort

Viel Glück dabei :)

DarfkBlueFriend 01.07.2017, 16:30

Schon mal ein Danke für deine Zeit. Sie meinte eh schonmal, dass sie lich niemals verlieren möchte und ich ihr wichtig bin und dass sie mich sehr doll mag. Ich hatte schon soviel Träume von ihr sogar Heute . Es ist eher wirklich schwer sie mit jemand anderem zu sehen, aber im Endeffekt geht es mir darum , dass es ihr gut geht und ich möchte nicht dass sie verletzt wird. Naja , puh. Danke für deine Antwort.

0
SerialLover 01.07.2017, 17:13

Natürlich hat sie gesagt, dass sie dich nicht verlieren will, aber die Meinung ändert sich halt über die Zeit.
Ich schätze mal, dass ihre Aussage, dass sie dich nicht verlieren will länger her ist als die Aussage, dass es ihr schwer fällt mit dir befreundet zu sein solange du Gefühle für sie hast.
Und natürlich willst du das Beste für sie und sie nicht verletzen, aber was ist mit dir? Du lebst nicht für sie, sondern du lebst für dich.
Mit deinem Leben, Freunde, Hobbys, Ziele und vor allem Bedürfnisse. Wieso solltest du ihre Bedürfnisse erfüllen wenn es dich nicht glücklich macht? Das ist so als würde man einen Beruf ausüben, der einen nicht glücklich macht.
Letztendlich ist es dein Leben und sein eigenes Glück aufgrund eines Mädchens aufs Spiel zu setzen, dass vor allem sich nichts weiteres als eine Freundschaft vorstellen kann ist unsinnig meiner Meinung nach.

Nichtsdestotrotz musst du deine eigene Entscheidung treffen, musst aber auch mit den Konsequenzen leben. Viel Glück dabei :)

0

Mit "Schreiben" meinst Du wahrscheinlich irgendwas per Watsäpp tippseln.

Das ist das, was 13-jährige Gören und natürlich auch ältere total Verklemmte so tun: zu feige, das Gespräch zu suchen und stattdessen aufs Smartphone glotzen und "Emotschis" verschicken.

Wenn Du wissen willst, woran Du bist, rede mit ihr.

Allerdings scheint sie an Dir ohnehin kein Interesse zu haben, wenn ich mir ihre Bemerkung "....es schwierig ist, mit Dir befreundet zu sein...." so anschaue.

DarfkBlueFriend 01.07.2017, 16:25

In dem Fragebogen stand auch : ,, Mag du mich doll ? " Sie hat mit ja geantwortet. Auch bei der Frage : ,, Bin ich dir Wichtig ?" und bei " Willst du mich je verlieren ?" Danke für deinen Rat, abr was sagst du zu diesen Antworten auf diese Fragen ?

0
DarfkBlueFriend 01.07.2017, 16:27

Eeee...mich meine Sie hat bei : ,, Willst du mich je verlieren ? " mit Nein geantwortet.

0

Was möchtest Du wissen?