Was meint sie wirklich und was sollte ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich meine, ich bin selbst auch ein Mädchen, ich meine, wenn du mit ihr telefonierst und dabei spielst, wenn es um ein ernstest Thema geht... naja man fühlt sich dann einfach doof. Ich denke, sie kriegt sich schonwieder ein und wenn ihr seit 6 Monaten zusammenseit, kriegt ihr das schon hin!
Vielleicht versuchst du es einfach später nochmal, aber mach ihr bloß keine Vorwürfe!

Viel Glück weiterhin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus4545
31.03.2016, 17:20

Oki hoffe mal,

sie hat das halt schon 2 mal gesagt mit dem " lass mich einfach heute in Ruhe" weil ich nach dem ersten mal noch versucht habe mich zu entschuldigen und versuchte habe irgendwas mit ihr zu schreiben.

0

Sag ihr einfach das ihr schon oft miteinander geredet habt und das es normal ist das sie angst hat. Das du das verstehst. Wäre ja schlimm wenn man keine angst hat und aufgeregt ist. Aber ihr merkt dann wenn der zeitpunkt da ist und setzt euch nicht unter druck denn dann ist sie verspannt und alles läuft schief:( naja einfach geduld haben... wenns passiert dann passierts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Wenn sie dich wirklich "liebt" dann wird sie sich wieder beruhigen. Wenn Sie sich in den nächsten Stunden nicht meldetet, würde ich einfach schreiben "hey können wir mal reden?" Oder zu ihr fahren und ihr eine kleine Überraschung machen. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann kommt sie zu dir und dann solltest du sie einfach in den arm nemmen und dich enschuldigen. Also ich bin ein mädchen und die meisten mädchen werden bei sowas sauer aber das legt sich bestimmt nach ein paar tagen wieder. Sorry aber ich finde deine freundin ist ein klein wenig zickig wegen so einem schwachsinn direckt so sauer zu sein. Ich versichere dir das sich das auf jedenfall legt und alles wieder gut wird. Du solltest ihr aber irgendwie zeigen das sie dir wichtig ist also ich meine zeig ihr das es dir wirklich leid tut, dann beschleunigt sich das alles:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus4545
31.03.2016, 17:52

ok danke schön,

also soll ich sie heute ruhig mal in Ruhe lassen ?

0

Versucht es mal mit persönlicher Kommunikation. Oder ist das heutzutage wirklich out?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus4545
31.03.2016, 17:18

Nein, das würde ich wirklich sehr gerne, aber sie ignoriert mich halt teils und würde den Vorschlag abblocken.

0

Was möchtest Du wissen?