Was meint sie mit ja, vielleicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein "ja vielleicht" heißt "ja vielleicht" ... halt dass sie sich noch nicht schlüssig ist und nicht weiß ob sie Bock hat, oder ob sie vielleicht noch ein besseres Angebot bekommt. 

Planen kannst du da noch nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nochmal nachfragen. "Ja, vielleicht" ist kein Ja.

LG
Noeru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sie sich wohl noch überlegen.
Frag sie später nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst aufjedenfall mit einer Absage rechnen. Also plane lieber noch nicht (...).

Es kann auch gut sein, dass sie ein bisschen durch den Wind war - und es ein klares "Ja" sein sollte.

Aber kann auch gut sein, dass sie dir das "Nein" nicht ins Gesicht sagen konnte.

LG Krotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?