Was meint sie mit "ich weiß nicht"?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hättest du ihr ein mögliches Datum, eine mögliche Uhrzeit, ein mögliches Kino und einen möglichen Film nennen sollen, dann hätte sie auch eher sicher antworten können. So gesehen bist du kompliziert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie weiß es halt nicht! Sie zu fragen ob sie will war schon mal ein Fehler! Das fragt man Frauen nicht. Du solch Dinge bestimmend vorschlagen. Direkt mit Zeitpunkt etc. pp. so dass sie nur mit Ja oder Nein antworten kann und nicht die Zeit hat darüber nachzudenken. Am Besten ist es noch dies am Telefon zu fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xpaul276x
16.04.2016, 18:21

ok danke für den Tipp

0

Ich schätze mal sie ist verunsichert. Vlt tendiert sie auch in Richtung nein :/ aber wenn du nicht weißt was sie meint, Warum fragst nicht einfach mal? Oder vielleicht mal wenn ihr euch persönlich seht, kommt etwas besser an ;) und dann kannst du auch besser erkennen was sie meint 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sie nochmal darauf hinweisen, dass du Interesse hast und wenn sie evtl auch nur einen funken Interesse hat, dann ist es an ihr den nächsten Schritt zu gehen und ja zu sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das sooo gut :D.

Sorry aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das wohl eher heißt, dass sie wohl keine Lust hat. Denn, wenn sie richtig Lust hätte, wird sie wohl kaum "weiß nicht" sagen. Aber vielleicht ist sie auch schüchtern und traut sich nur nicht mit dir zu hin zu gehen.

Frag am besten nochmal aber nicht zu häufig sonst kommt das aufdringlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit meint Sie Nein. Sie ist einfach zu schüchtern um es dir direkt zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie scheint nicht so viel Interesse zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?