Was meint sie mit diesem Satz,was will sie damit sagen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hat gibt Rahmen fünf trat über Rahmen fünf trat über Rahmen fünf trat über Rahmen fünf trat über Rahmen

Das war ihr dritter satz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokorosine
24.05.2016, 19:18

Sorry, aber die will dich doch einfach nur verarschen?! Also nach dem dritten Mal war das sicher keine Autokorrektur etc. mehr...

0
Kommentar von Loverandsoccer
25.05.2016, 06:55

ich hab sie gefragt und sie meinte ich habe einfach irgendwas in die spracheingabe gesprochen weil ich nicht wusste was ich antworten soll

0

An Fantasie mangelt es mir zwar in der Regel überhaupt nicht aber in diesem Fall neige ich dazu, das dieses Mädchen möglicherweise wohl aus purer Verlegenheit einen ziemlichen Kauderwelsch verfasst hat der auch überhaupt nichts mit den legendären in deinem Kommentar erwähnten Shaka zu tun hat. Von daher wärst Du letztendlich ganz gut beraten das Mädchen doch zu bitten dir diesen reichlich  geheimnisvollen Sachverhalt zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es keine gute Entscheidung ist sie so etwas über Whatsapp zu fragen. Frag sie lieber über Whatsapp ob sie sich mit dir treffen will und frag sie dann ob sie sich etwas zwischen euch vorstellen kann aber frag sie nicht zu früh (Whatsapp Beziehungen sind ein richtiger abfuck und halten nie länger wie 4 Monate) Und was der Satz heißen soll weiß glaube ich niemand aber es könnte Autokorrektur sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loverandsoccer
24.05.2016, 16:38

sie ist aber in meiner Klasse also keine whatsapp beziehung

0

Vielleicht findet sies auch witzig, wenn du dir jetzt den Kopf darüber zerbrichst? Das ist wirklich sehr komisch... Mir fällt auch gerade nicht ein, was da autocorrected worden sein könnte... Halt uns bitte auf dem Laufenden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich war sie nicht alleine und ihre Freundinnen haben ihr das Handy aus der Hand gerissen und dabei irgendetwas versendet

Kleiner Tipp, selbst wenn sie nie alleine ist frag sie doch ob sie mit dir mal einen schritt zur Seite geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch einfach, was sie damit gemeint hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort versehe ich zwar nicht, aber kann sein dass sie einfach eine doofe Antwort gegeben hat, weil man auf eine doofe Frage nun mal eine doofe Antwort gibt. 

Naja ist nicht böse gemeint aber jemanden so etwas auf diese Weise zu Fragen ist mehr als nur unpersönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?