Was meint sie mit Charaktereigenschaft?

5 Antworten

Falls ich den doch etwas merkwürdig geschriebenen Text richtig verstehe , dann war das ein peinlicher Versuch herauszufinden ob du nur mit ihr ins Bett willst. Da sie keine Eier hat um direkt zu fragen hat sie versucht mit einer lächerlichen Story zu ertasten wie du reagierst wenn sie dann doch nicht mit zu dir kommt. Nun ist sie enttäuscht weil du ihrer Meinung nach nur das eine wolltest. Oh bin ich froh keine 15 mehr zu sein :) 

Die frau ist 22.

Also siehst du es auch so dass sich die frau einfach leicht kindlich verhält anstatt einfach offen zu reden.? Weil ich könnte ja so schlau sein und dem Test bestehen und sie dann doch fallen lassen..  Soweit wird sie  nicht denken oder  

0
@snike2017

Wozu solltest du das tun? Wenn ihr noch am ersten Date seid dann ist es erstmal nur wichtig ob du dich grundsätzlich nach einer Beziehung sehnst oder jetzt schon weisst dass du nur mit einer ins Bett willst. Wie sich eine mögliche Beziehung entwickelt kann niemand voraussehen. 

Sie sollte dir aber vertrauen und offen sprechen, solche Spielchen sind einfach kindisch da hast du recht. 

0
@Suchenderr

Aber warum das Ganze...  Warum es nicht einfach laufen lassen und falls es doch so wäre das sie dann bei mir schläft macht sie es dann so, dass es einfach wieder nicht zulässt.  Oder einfach anredet oder ich dann..  Warum so ein spielchen? 

0

Klingt doch alles okay so. Verstehe auch nicht, welche Charaktereigenschaft jetzt genau meinen könnte.

Frag doch einfach nach, welche Eigenschaft sie denn meint.

Frag doch sie selber, hat sich schon oft als hilfreich erwiesen 

wieso werden manche menschen gleich so schnell beleidigt?

bzw nehmen sich alles so nah zu herzen obowhl man es nicht so böse meint wie sie denken?

...zur Frage

Wie ist das ganze verhalten zu sehen?

Hallo

Wenn mit einer Frau Kino gehen und übernachten bei mir ausgemacht ist, aber die Frau wirft Kurz vorher alles um

Sprich sie möchte, dass wir mit ihren Freunden mitgehen und sie will nicht mehr bei mir übernachten. Fragt aber nach ob ich böse sei.

Wie ist das zu bewerten?

Positiv weil sie mir dem Freundeskreis vorstellen will oder negativ weil sie Absagt vllt. In der Hoffnung dass ich auch nicht mehr will und sie dadurch nicht absagen muss?

Oder ist das mit der Hoffnung zu weit hergeholt?

...zur Frage

Kann man das als Betrugsfall sehen?

Die Lehrerin sagte angeblich man muss sein Handy vorne abgeben. Man hat das Handy nicht abgegeben weil man es nicht gehört hat und ohne einen Vorfall wird es gleich als Betrugsfall gemeldet weil zu wenige Handys vorne in der Box liegen.

...zur Frage

Was will sie mir damit klarmachen?

Hallo,

habe ein Treffen mit einer Frau abgesagt, da wir eigentlich in das Kino gehen wollten und sie bei mir übernachten. Jedoch wollte sie, dass wir zusammen mit ihren Freunden in das Kino gehen. Die Freunde kenne ich nicht. Übernachten wollte sie dann nicht mehr, fragte aber dann ob ich sehr böse sei.

Jedenfalls war ich dann genervt und sie auch.

Nach 3 Tagen schrieb ich ihr und die meinte.

"Die Charaktereigenschaft hätte ich dir nicht zugetraut. Sowas geht bei mir garnicht"

Wie seht ihr die Sache? Was will sie mir damit sagen?

...zur Frage

Freundin von mir ist total sauer wegen kuss?

Hallo, auf einer Party haben eine Freundin und ich uns 2-3 geküsst. Wir sind beide am Morgen gegangen ohne weiter drüber zu sprechen. Später habe ich weil ich schon vorher sie gefragt hatte ob ich eine Chance bei ihr hättte und sie sagte das sie es noch nicht einschätzen kann habe ich sie nochmal gefragt und sie sagte das es für sie nur Spaß gewesen währe. Ich war daraufhin sauer weil sie es mir ja auch gleich hätte sagen können und ich mir eingebildet habe das sie es ernst meint. Ein paar böse Nachrichten aber das wars auch. Ich kann sowieso nie lange sauer sein. Daraufhin dachte es währ jetzt alles wieder in Ordnung und wir bräuchten nur Zeit bis wir wieder Freunde sind.

Ich hab es meinen zwei besten Freunden erzählt und einer anderen aus meiner Klasse die mir dafür auch ein Geheimnis erzählt hat. Ich dachte ihr währ es nicht so wichtig. Sie hat es herausgefunden und ist jetzt extrem sauer, geht mir aus dem weg und regt sich vor allen anderen in ihrer Klasse auf. Die sache ist die das ich eigentlich sauer sein sollte. Ich verstehs nicht. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?