Was meint sie jetzt damit denkt sie dass ich bekloppt bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wuerde das von dir denken, ja. Denn Sex ist schoen, aber nicht alles und keine Pflicht kurz nach den ersten zwei Monaten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jedem seine eigene Entscheidung. Sag du meintest das als Spaß und gut ist. Manche Mädchen warten 2 Jahre in einer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
14.11.2015, 13:42

Nach 2 Jahren ohne Sex in ner Beziehung hätte ich Schluss gemacht man kann es schon nach 2 Tagen schaffen wenn alles passz

0
Kommentar von OerbaDia
14.11.2015, 13:43

Wenn man keine Sch... als Freundin will dann würde ich wenn ich ein Junge wäre auch 5 Jahre warten. Manche Leute sind halt unsicher und sex ist nicht alles im Leben

1

Niemand "muß" nach 2 Monaten Sex gehabt haben. Wenn du das so hältst, gilt es für dich, aber keineswegs für alle anderen. Jeder bestimmt das für sich selbst. Mit "müssen" hat das nichts zu tun. Ich glaube nicht, dass sie dich für "bekloppt" hält, aber möglicherweise ist dein Ansehen bei ihr gesunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MakaveliTupac
14.11.2015, 13:40

So im Urlaub hab ich ein Mädchen kennengelernt wir haben ein Tag geredet und den anderen Tag ja Petting ... Also es geht sogar nach zwei Tagen das ist keine Liebe wenn nach 2 Monaten noch nichts geschehen ist

0
Kommentar von Canteya
14.11.2015, 13:42

Liebe besteht nicht nur aus Sex

1
Kommentar von MakaveliTupac
14.11.2015, 13:43

Doch weiss ich ich bin verliebt in meine Urlaubsfreundin werde sie aber nie wieder sehen und das ist einfach schlimm ich vermisse sie :(

0
Kommentar von MakaveliTupac
14.11.2015, 13:46

Canteya komm aber gib zu zu einer richtigen Beziehung gehört Sex einfach dazu

0

Was SIE denkt, das weiß ich nicht.

MEINE Meinung wäre nicht druckreif !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?