Was meint sie he?

...komplette Frage anzeigen Schatzi - (Liebe, Beziehung)

6 Antworten

Du bist 17, da kann sich noch viel ändern auch gefühlsmässig, von dir und deiner Freundin.

Warum fragst du sie denn nicht selber, was sie damit gemeint hat?

Ihr schreibt miteinander und wie sieht es denn mit zusammen reden bei euch beiden aus?

Nirgens entstehen mehr Mißverständnisse, als übers Handy und Co, anstatt sich zu treffen und darüber zu reden, wenn man etwas nicht genau versteht.

ooooch, sind alle Teenys so, wenn sie verliebt sind?

Als du noch ein Windelschisser warst, wolltest du dann dein ganzes Leben Windelschisser bleiben?

Setzt das Gehirn aus, wenn irgendwelche Hormone im Spiel sind?
oder warum muss jetzt schon die Frage geklärt werden ob man ein Leben lang miteinander zusammen sein möchte oder vorerst mal nur für 20 Jahre?

Viele schaffen nicht mal 7 Jahre miteinander, wieso also solch unsinnige Liebeleifragen? Wichtig wäre vorerst nur, möchtet ihr Beiden möglichst lange miteinander.

Wie lange es dann wird, ist ne Frage der Zukunft, nicht heute.
Also, realistisch bleiben, Ziele definieren und darauf hin arbeiten, gemeinsam!

Sieht so aus.

Das strahlt ja förmlich von Abhängigkeit.

Hab Spaß mit ihr, verbring schöne Zeiten mit ihr.

Dieser vorzeitige Heiratsantrag macht dich nur kontrollierbar, sie weiß du bist abhängig.

Hey CR7 BRO :D

Ja sie meint das :D

Ich spüre Liebe, Respekt und Zärtlichkeit wen ich das so lese..

Ich wünsche euch für die Zukunft Alles Gute & sorgt gut für einander :D

Grüsse & Gottessegen

Frag Sie doch?

Was möchtest Du wissen?