Was meint sie genau mit dieser Aussage....?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du Interesse an einer Beziehung mit ihr?

Wenn ja würde ich ganz anders vorgehen als du - und definitiv nicht so schnell mit ihr Sex haben. Das ist jetzt nicht spezifisch auf diese Frau gerichtet, sondern generell gemeint. 

Es ist besser wenn man sich vorher eine Bindung aufbaut und diese Bindung sich irgendwann spontan durch Sex festigt. 

Fakt ist, dass du diese Frau bis jetzt nur flüchtig kennst. 2 Wochen sind verdammt wenig.

Wenn sie der Meinung ist, dass du zu viel mit ihr schreibst ist das definitiv kein gutes Zeichen.. Aber eigentlich hat sie dir damit ja schon gesagt wie du dich am Besten verhalten solltest: Nicht zu sehr auf sie zugehen, sondern auch dein eigenes Leben haben und deinen Interessen nachgehen. Dadurch wirkst du nicht nur auf sie, sondern generell viel attraktiver.

Und ich kann dir versichern wenn sie auch Interesse an dir hat wird sie sich definitiv auch von alleine melden :) Das wird schon!

Es könnte daran liegen ,
Es könnte am Sex etc liegen
Oder sie fühlt sich vlt gedrängt eine Beziehung einzugehen vlt will sie was lockeres

Aber am besten ist es einfsch zu fragen was genau sie damit meint :)

Schreib ihr gar nicht mehr dann kommt sie 100% angekrochen wenn sie dich mag und wenn nicht dann ..... naja 

Was möchtest Du wissen?