Was meint sie es war chaotisch?

3 Antworten

Ich denke, irgendwas war ihr unangenehm. Versuche einfach weiter, sie davon zu überzeugen, dass alles gut war beim Date und sie dir gefallen hat.

Sie meinte du hättest so viel "Käse" geredet und auch so chaotisch? Eine gute Eindruck hast du dann bei ihr nicht hinterlassen. Such dir eine andere.

3

Nein sie meinte das über sich

0

du bist durch bei ihr, hast das date vermasselt

3

Hä? Wie kommst du da drauf?

0
48
@hase1631611

wenn die dame schon sagt, dass du käse erzählt hast...dann hat sie damit in wirklichkeit schwachsinn gemeint...

sie hält dich für nen deppen, pech für dich

0
48
@hase1631611

dann lese dir deine frage nochmal selber durch .....wer soll das denn erraten??

0

Was heisst das ausser das ich sie nervös mache?

Hallo.

Hatte vor 2 Monaten eine Frau in einem Club angesprochen. Wir schrieben dann eine Woche lang miteinander. Aber sie kam nicht so recht aus den gängen.

Jedenfalls ging sie treffen und telefonieren aus dem Weg. Daher kein kontakt mehr zwischen uns.

Heute sah ich sie beim weggehen. Wir schauten uns an. Ich lächelte und sie lächelte auch. Später sah ich sie nochmals und man merkte ihr an, dass sie unsicher ist und nicht weiß wie sie sich verhalten soll. Sie stand so 5 Meter von mir weg. Mein Blick ging langsam durch den Raum und sie wusste nicht wie sie sich verhalten soll, als mein Blick auf sie viel und vorbeischweifte.

Hatte den Eindruck sie wurde sichtlich nervös.

Was heisst das, also ausser das ich sie nervös mache?

...zur Frage

ISt mein Verhalten normal oder was habe ich den?

Hallo,

ich treffe mich mit einem Mann. Ich fuhr ihn von einer Stadt aus am Nachmittag nach hause. Ich fragte nur immer kurz nach. Er redete die meiste Zeit.

Mir ist der Mann bereits auf einem Fest aufgefallen. Da habe ich ihn beobachtet. Als er Blickkontakt mit mir aufbauen wollte, schaute ich sofort weg.

Er hat mich zum spazieren gehen eingeladen. Ich sagte zu. Er fasste mich dann der Hüfte an und zog mich leicht zu ihm. Danach küsste er mich. Ich sagte wieder nicht viel. Ich lies das Küssen etc zu. Er hielt mich dann in seinem Arm. Irgendwann ging ich dann leicht auf Distanz zu ihm. Nach dem Date schrieb ich ihm einen Kusssmilie.

Beim zweiten Treffen machten wir eine kleine Wandertour. Wir gingen hand in hand. Er nahm mich wieder in Arm. ICh sagte wieder nicht viel. Streichelte aber seinen Arm.

Das nächste Date war beim ihm in der Wohnung. DVD-Abend. Ich kuschelte mich aber nicht an ihm. Ich legte mich weg von ihm und er legte sich dann an mich und legte seinen Arm um mich. Ich griff dann in seine Hand.

Nun meine Frage.

Warum bin ich so verhalten? ICh sagte kaum was. Teilweise gehe ich auf Distanz zu ihm. z.b. weglegen auf de Couch.

Was hat das zu bedeuten? Seit ihr da auch so? oder bin ich einfach unerfahren?

Habe ich kein Interesse am Mann? Wie seht ihr unser Verhältnis? Ist das was zwischen uns?

...zur Frage

Stört es Männer, wenn eine Frau beim Date aufgeregt ist?

Hallo. Ich (w,24) hatte vor Kurzem ein Date mit einem wirklich tollen Mann und ich fand es sehr schön. Allerdings war ich sehr aufgeregt und das hat man auch in meinem Verhalten gemerkt. Ich hab sehr viel geplaudert, mich auch immer wieder verhaspelt, viel gestikuliert und so wie ich mich kenne, bin ich auch wahrscheinlich auch rot angelaufen usw.. Ich persönlich (und ich zweifle ständig an mir) fand es aber gar nicht so tragisch. Es war ein total schöner und lustiger Abend und ich hatte den Eindruck, dass es echt auf Gegenseitigkeit beruht.

Als ich am nächsten Tag euphorisch meinen Freundinnen von dem Date erzählt habe, vor allem davon wie aufgeregt ich war, waren sie völlig entsetzt und gaben mir den Rat, niemals zu zeigen, dass man nervös ist! Man müsse immer cool und gelassen wirken, wenn man Männer nicht in die Flucht schlagen will. Das hat mich enorm verunsichert, da ich das ja erstens nicht steuern kann und es nun mal irgendwie Teil meiner Persönlichkeit ist. Vor allem war ich ja wegen ihm aufgeregt, so gesehen ist es ja im Grunde ein Kompliment an ihm. Das rede ich mir wahrscheinlich schön :-) Ist es wirklich so schlimm für Männer, wenn sie merken, dass die Frau nervös ist? Vielen lieben Dank für Antworten

...zur Frage

Wo kann ich ältere Frauen kennenlernen/Daten?

Ich bin 22 und Interessier mich eher für reifere Frauen, wie komme ich am besten mit so einer in Kontakt? Meint ihr es gibt viele reife Frauen die auf viel jüngere stehen.? Natürlich nur für geschlechtsverkehr und mehr nicht.

...zur Frage

nervös erstes date mit schwarm?

Ich habe einen jungen kennengelernt er ist in meiner parallelklasse und wir haben uns ineinander verliebt. Er hat mich gefragt ob ich mit ihm ins kino gehen will. Aber ich bin richtig nervös. Woher weiß ich ob er mich auch mag oder wenn er mich küssen will? Wie verhalte ich mich?

...zur Frage

Angst das ich ihr nicht gefallen wie verhalten?

Habe später ein Date mit einem Mädchen sie ist sehr hübsch ich hab dennoch auch schiss das ich ihr nicht gefalle wie lege ich diese Angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?