was meint sie damit?123

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir nichts draus, sie ist einfach nicht in dich verliebt und da kann man nichts machen. Klar wird da gern als Antwort gesagt "du bist nicht mein Typ", tatsächlich aber spielt die Typfrage - also ob ein anderer in das Beuteschema passt - gar nicht so die Riesenrolle. Man kann sich auch in Leute verlieben, die nicht so den bisherigen Vorstellungen entsprechen, denn das Verlieben passiert einfach. In deinem Fall mit dem Mädchen ist es nicht passiert, so spielt das Leben eben manchmal. Nimms nicht persönlich! lg

Ich würde mal sagen, dass sie dir auf nette weise sagen will, dass sie nciht mit dir zusammen sein möchte :/ es kann aber auch heißen, dass sie sich nicht sicher ist, aber reede am besten noch mit ihr!

Nicht direkt, mehr so indirekt ;-D .... sie wollte dir wohl nicht sofort direkt einen Korb geben. Aber lass nicht locker, vllt hast du ja einen guten Charakter, der ihr dann direkt gefällt.

Das sie eher auf Jungs steht, die entweder anders aussehen als du oder vom Charakter her anders sind.

Hallo,

bestimmt meinte sie damit das du einfach nicht der richtige für sie bist, aber mach dir nichts draus, es gibt zu jedem Topf auch einen Deckel. Also, mach dir keine Sorgen, vllt kannst du sie nicht bekommen, aber eine andere.

Wünsche dir noch viel Glück weiterhin, Ciao.

LG xXSplashXx

Sie meinte "Nein, ich will nicht mit dir zusammen sein, aber ich möchte deine Gefühle nicht verletzen also sage ich es mal höflich", glaube ich.

Neun Antworten und dann sogar noch ne Freigabe. Ich habe nur noch ??? über dem Kopf !

0

da kann ich meinem Vorgänger nur Recht geben. Das sollte heißen:"NEIN!!!!"

Tut mir Leid, viel Erfolg und Glück :)

eigentlich nein da sie dich nicht so mag also du bist nicht ihr typ :/

Vielleicht das du nicht Ihr Typ bist...!

Die steht einfach nicht auf dich oder vielleicht hast du sie mit der Frage auch einfach überrumpelt :)

Frag sie doch einfach selber ;)

das du nich zu ihr passt ?

Was möchtest Du wissen?