Was meint sie damit ich verstehe es nicht k?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist doch offensichtlich.. Mädels/Frauen sind normalerweise an Ältere Jungs/Männer interessiert. Dennoch kann es passieren, dass sie an Jüngeren interessiert sind. Das ist in der heutigen Gesellschaft zwar akzeptiert, aber das Grunddenken bzw. Grundvorstellung ist in jedem verankert.

Ein Extrem-Beispiel zeigt den Unterschied. Frau ist 18, Mann ist 25, das klingt wie jeder Durchschnitt, doch ist der Mann 18 und die Frau 25, dann wirkt es auf einen schon etwas anders als beim Ersten Vergleich.

In deinem Fall ist es nur ein Unterschied von 1 Jahr. In eurem Alter spielt das zwar eine große Rolle, aber sobald du 18 oder älter bist und sie 19 aufwärts ist, spielt es kaum mehr eine Rolle.

Frauen stehen auf Ältere Männer, weil Frauen, in der Regel, früher geistig reif sind als Männer. Zudem bevorzugen sie starke Männer, also ist ein höheres Alter dementsprechend besser als ein jüngeres Alter.

Das wären die Gründe, die mir spontan einfallen.


Weil Privates nunmal privat bleiben sollte, sie wird sich sicher nicht für dich schämen. Das Privatleben geht nunmal nicht jeden etwas an. Auch wenn es zu Zeiten von Facebook, Twitter und Co. nicht mehr selbstverständlich scheint.


Vielliecht mag sie es erst mal nicht public machen. Triff dich doch einfach mit ihr und schau was draus wird

Was möchtest Du wissen?