Was meint sie damit? Ich kann nicht loslassen?

7 Antworten

Sie hat sich offenbar mehr Engagement von dir erwartet, mehr Umwerben und mehr Initiative. Zumindest ist es das, was sie sagt. Allerdings hätte auch sie sich mal bei dir melden können. Dass sie dir absolut keine zweite Chance geben möchte, spricht dafür, dass sie auch sonst nicht wirklich begeistert von dir war und die von ihr genannten Gründe nicht die ganze Wahrheit sind. Möglich, dass sie im Urlaub jemanden kennengelernt hat, der eher auf ihrer Wellenlänge war...

Für mich klingt es so, als wäre sie es ohnehin nicht wert gewesen. Sie hört sich zickig, eingebildet und sehr anstrengend an. So, als wäre ihr nichts gut genug.

Da findest du eine Bessere, glaub mir.

Naja offensichtlich sucht ihr nach verschiedenen Dingen. Vielleicht hat es ihr zusätzlich auch an einer anderen stelle nichht gepasst oder der funke ist einfach nicht übergesprungen.

Wenn sie schon so deutlich wird finde ich persönlich etwas respektlos wenn man die Meinung nicht akzeptiert und sie in ruhe lässt. Wenn jemand sagt, dass er kein weiteres Interesse hat sollte man das eben auch so hinnehmen und nicht seine eigenen Interessen darüber stellen

Ich liebe diesen Satz: "Ich suche einen Mann, der weiss was er will!"

Im Wörterbuch Deutsch/Frau und Frau/Deutsch findet man die Übersetzung: "Ich will einen Mann, der weiß was ich will (und es auch tut)".

Damit setzt sie Dich gefühlsmäßig nicht nur unter Druck sondern auch automatisch in's Unrecht, wenn es nicht nach ihren Wünschen läuft. Sie hätte ja auch sagen können, wie sie's haben will - Aber nein, das wäre zu einfach - das hast Du zu erahnen, wenn Du sie wirklich liebst!!!

Gräme Dich nicht! So jemand ist kaum jemals zufrieden zu stellen.

Hallo, so sehr scheint sie in dich nicht verliebt gewesen sein, ihr ging es nicht um Gefühle sondern um Sex. Das war alles oberflächlich,vergiss sie.Klammern ist keine Lösung du findest eine die besser zu dir passt.

Ihr habt halt andere Maßstäbe und Vorstellungen , sie setzt Körperlichkeit sehr hoch das wäre doch sowieso nichts für eine langfristige Beziehung.

Ich glaube ihr das nicht dass sie sich von Anfang an sicher war , einer Person die wichtig ist mit der man sich angeblich sicher war der gibt man so viele Chancen wie sie möchte so lange nichts vorgefallen ist und das ist es bei dir ja nicht das war nur eine Ausrede

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Was möchtest Du wissen?