Was meint sie damit Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

O O kein gutes zeichen. Ich denk mal sie will das dz was mit ihr unternimmst, mit ihr redest.....ihr wird langweilig wenn sie sich die ganze zeit beobachtet fühlt und du nicht mit ihr redest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie findet das wohl unangenehm und möchte dir mitteilen, dass du damit aufhören sollst, ohne dich direkt zu verletzen.

frauen lassen sich nicht gerne anstarren, sowas kommt oft eher gruselig oder nervig als süß rüber.

allerdings kann ich das nur aus meiner eigenen erfahrung berichten, ob die frau, in die du verliebt bist, das auch so sieht kann ich dir als außenstehende jetzt auch nicht ganz sicher sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, was sie damit gemeint hat und schon seid ihr in einem Gespräch.

Dass du sie mehr als nur nett findest, dürfte sie gemerkt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BellAnna89
12.09.2016, 21:10

Nein, schlechte Gesprächsgrundlage, es wird sie erstrecht ermüden.

0

Wenn sie sagen würde, dass du sie nervst, würdest du das vermutlich erst recht machen. Sie will dir auf keinen Fall einen Grund geben, es weiter zu tun. Deswegen sagt sie, sie wird müde, damit du dir dabei so richtig bescheuert vorkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Du nervst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es klingt auf jeden Fall nicht wie "ich will mich auf dein Gesicht setzen". Oder einfacher gesagt: sie scheint davon nicht besonders begeistert zu sein.

Der Begriff "müde" ist jedoch etwas seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?