Was meint sie damit? Beleidigen

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also wenn du weiblich bist, bedeutet das "no homo" zusammen mit ihrem Kompliment, dass sie dir schmeicheln möchte, aber eben nicht auf einer Ebene, sodass du es als Anmache einstufen würdest. Bei Jungs gibts das auch, wenn einer her kommt uns sagt: "Hey du sieht aber schneidig aus, no homo." Dann will er sich einfach davon abgrenzen und das Kompliment schlicht als solches stehen lassen.

Dankeschön :)

0

Derjenige hat dir ein Kompliment gemacht. er schreibt "du bist toll/wundervoll" er hat no homo dazu geschrieben um klarzumachen dass das keine sexuelle Anmache war. Homo bedeutet Homosexuell (gleichgeschlechtlich) Wenn zb ein Junge einem anderen Jungen schreibt "Du bist wundervoll" dann kommt das unter Umständen so rüber als sei er schwul, als wolle er also mit dem anderen Jungen eine sexuelle Beziehung eingehen. Aber derjenige der dir das Kompliment gemacht hat wollte mit "no homo" ausdrücken, dass er das als Kompliment gemeint hat und nicht als Anmache.

Im Gegenteil :D er/sie hat dir ein Kompliment gemacht und mit dem no Homo soll bedeuten, das es nur ein Kompliment und kein Anmachspruch war.

Nein, das ist keine Beleidigung. Dein Gesprächspartner hat nur gesagt, dass er dich wundervoll findet, auf eine nicht homosexuelle Art und Weise.

Ok dankeschön :)

0

Gorgeous bedeutet herrlich, prächtig, großartig oder hinreißend und mit homo vielleicht nur homosexuell ???

Ich kann dir das irgendwie nachempfinden. Ich würde diese Sätze über Google einfach zu übersetzen versuchen. LG

sie hat geschrieben "NO homo" also kein Homo ;D War also, denke ich, nicht als beleidigung gemeint ^^

Hättest du bei Geschicht aufgepasst,was fast niemand macht! Homo=Mensch

no homo heißt eigentlich wortwörtlich= nicht schwul.. also ich kenne es nur das es ein kompliment ist :)

Sie findet dich schön, steht aber nicht auf dich. Sie ist also hetero und nich homosexuell

Was möchtest Du wissen?