Was meint sie damit und ws soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie liebt dich, aber um sicher zu gehen solltest du sie nochmal ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst Du an den Worten "liebe ihn" nicht?

Frag' sie doch einfach mal - hast ja auch allen Grund dazu, wenn sie Deine Fotos und Videos ohne Dich zu fragen veröffentlicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsdraxx
19.11.2016, 13:46

Naja es stellt sich mir die frage ob das freundschaftlich gemeint ist oder sie damit wirklich meint liebe

0

Also entweder es war eine Wette bzw. ein Wahl, Wahrheit oder Pflicht Spiel oder sie hat sich nicht getraut ihre Liebe persönlich zu gestehen. Wahrscheinlich wartet sie jetzt auf deine Reaktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?