Was meint Schwarm damit?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich denke mal schon dass das ernst gemeint war, aber das "süße" war einfach nur um cool zu wirken. Bei ihm ging es wahrscheinlich um "klar machen". Vllt war es auch nur eine wette... Was du machen kannst : 1)ich würde zu mindest einfach mal mit ihm schreiben (falls nummer vorhanden) 2) warten was noch passiert 3) wenn er dich nochmal anspricht, einfach mal antworten und gucken was dann passiert. Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na vielleicht ist ihm aufgefallen was für ein nettes Mädel du bist und will jetzt versuchen die ersten Schritte zu machen ?! :D

Wenn er dich verarscht wär das ziemlich fies , aber ich glaube das würdest du nach einiger Zeit merken wenn er extrem übertreibt oder so... Kann aber auch sein das er vielleicht bemerkt hat das du ihn magst und weil er dich auch nett findet will er dir ein wenig entgegenkommen ? :)

Du kannst ihn ja mal nett anlächeln oder "Hallo Süßer " zu ihm sagen wenn du dich das traust . An seiner Reaktion müsstest du feststellen können ob er es ernst meint oder nicht weil er damit bestimmt nicht rechent :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es kommt drauf an wie er es gesagt hat, wenn es eher leise und er dich wirklich dabei angeguckt hat dann liebt er dich glaub ich wirklich aber wenn er es eher eingebildet gesagt hat und laut dann würde ich mich nicht drauf einlassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sieht so aus als ob er dich gut findet! Sprech ihn doch mal drauf an! Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe eine neue freundin dort kommt es noch nicht zu solchen ausdrücken aber nun zum thema: ich würde im in die augen schauen dann erkennst du schnell ober etwas ernst meint oder nicht(leider kommt es bei jungs immer wieder vor das sie nur etwas beweisen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Völlig egal. Jemand der ein(e) Frau/Mädchen mit "Hallo Süße" anspricht, hat ein so tiefes Niveau, damit will kein(e) Frau/Mädchen die Stolz hat, was zu tun haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das iwas anderes glaub ich weil wenn dich auch die kumpels von ihnen anschauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf dich. Die kumpels haben ihm Mut gemacht, es auszusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?