Was meint Sasuke mit diesem Satz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er wollte ihm damit sagen, dass Kakashi und Sakura unwichtig sind und er sie im Notfall hätte sterben lassen. Nur Narutos Überleben war wichtig, um Kaguya zu besiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Narusaku62
11.09.2016, 23:05

Ich glaub nicht das er sie sterben lassen würde . Sie haben eine zu enge Beziehung meiner Meinung nach dafür;)

0
Kommentar von Narusaku62
12.09.2016, 10:59

Hast recht

0

Oha. Die Filler sind zuende. Danke. Endlich weitergucken.

Ich nehme mal an er meinte es so wie es da steht.
Beide waren zufällig bei Naruto, sonst wären sie wie die anderen im unendlichen Tsukuyomi gefangen gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShionSonozaki
10.09.2016, 13:18

Ah , ok danke :D. Ich dachte am anfang , dass er ihm etwas damit sagen wollte.

0
Kommentar von Tavtav
10.09.2016, 13:18

Achso xD

0
Kommentar von Tavtav
10.09.2016, 13:18

und np

0
Kommentar von Flimmervielfalt
10.09.2016, 13:24

Die Naruto-Serie ist ja dafür bekannt, dass oft schwülstig und bedeutungsschwanger gesprochen wird, ohne dass da groß ne Aussage drin steckt.

0

Als der unendliche Tsukuyomi begann, waren Sakura und Kakashi zufällig bei Naruto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tegaru
10.09.2016, 17:04

Du hast "und mehr auch nicht" vergessen. :D

0

Was möchtest Du wissen?