Was meint Sasuke damit?

...komplette Frage anzeigen Die stelle wo er es sagt - (Anime, Manga, Naruto)

3 Antworten

Hey =)

Ich denke mal, dass dies auch Interpretationssache ist, aber ich glaube, dass er damit Folgendes meint :

In ihrem finalen Endkampf, den sie wieder im Tal des Endes austrugen, kämpften die beiden nicht gegeneinander, damit einer verliert, oder ein anderer gewinnt. Naruto kämpfte mit Sasuke nicht um den Sieg sondern, weil er Sasuke aus der Dunkelheit holen wollte und ihm zeigen wollte, dass es auch einen anderen Weg gibt. Sasuke erwähnte in diesem Kampf ja, dass Itachi der wahre Hokage war und er selber vorhat, die Hokage auszulöschen und quasi selber zu einer Art Hokage zu werden, weil er den ganzen Groll und den Hass der Welt auf seinen Schultern tragen möchte, damit die Welt zu einem besseren Ort wird und die Menschen in Frieden leben können. Sasuke glaubte, vollkommen alleine zu sein. Naruto wollte ihn davon überzeugen, dass er diese ganze Last nicht alleine tragen muss und er Freunde hat, die ihm dabei helfen wollen. 

Itachi sagte auch, dass er scheiterte eben, weil er versuchte, alles nur auf seinen eigenen Schultern abzuladen. Sasuke wollte Naruto nicht töten, um seine Kraft unter Beweis zu stellen sondern, weil er mit Naruto's Tod auch die Vergangenheit auslöschen wollte und in diesem Punkt stand Naruto ihm eben im Weg, aber egal wie oft Sasuke versuchte, dieses spezielle Band zwischen ihnen zu trennen, es gelang ihm nie. Die beiden haben ja auch gesagt, dass der Gegenüber der beste Freund ist, den sie jemals hatten. Naruto hat auch noch erwähnt, dass wenn es ums Kämpfen geht, er Sasuke wirklich schlagen will, aber nicht den Sasuke, der gerade vor ihm steht. Nachdem die beiden ihre finalen Jutsus angewandt hatten, lagen sie bewegungsunfähig nebeneinander und dadurch konnte Naruto endlich gescheit mit ihm reden. Naruto äußerte sich dann auch selber zu diesem Kampf und sagte, dass es kein Kampf ist, den man gewinnen, oder verlieren kann und dass er nur versucht, Sasuke zur Vernunft zu bringen und es nicht darum geht, Kräfte zu messen. 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Damals (als das Kapitel in Japan erschien), war die Serie Boruto noch nicht geplant, glaube ich.
Ich denke, sie wollen irgendwann nochmal gegeneinander kämpfen, aber das bedeutet nicht, dass es gezeigt wird.

ich würde es dir sagen aber ich schätze ich spoiler dich falls du boruto den anime und den film nicht gesehen hast

Sweetbubblechan 05.06.2017, 22:24

Kannst mich ruhig spoilern ^^

Hab bis jz nur denn film gesehen

0

Was möchtest Du wissen?