Was meint Pro7 Maxx genau, könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab dem 11. Mai wird P7 Maxx die erste Staffel des Anime jeden Mittwoch um 23:35 Uhr zeigen. Mit deutscher Synchro.Freitag Nacht kommt soweit ich weiß eine Wiederholung, aber schau doch dann einfach selber im Programm nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ze17no
10.04.2016, 16:24

Waaaas The Testament of Sister New Devil wird mit deutscher synchronisation laufen O:

0

Danke für die Info. Wusste es nicht dankeschön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ze17no
01.06.2016, 16:20

Kein Ding & bitte schön :)

2

Prosieben Maxx ist ein Tochter-sender von Prosieben. Dort laufen eher Animes, und Serien aus den USA. Mehr weiß ich auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro7 Maxx 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich *_* 

Mein Lieblings Ecchi Anime *_*

Geil, wie ich mich freue!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?