Was meint Pandorya mit ''Eiertitte''?

1 Antwort

Ich kann mich nicht erinnern aber wahrscheinlich meint sie damit irgendein Monster oder so. Ich muss zugeben ich habe das Let's Play nicht geguckt

Spiel mit krassen Jumpscares?

Hallo,

hat jemand ein sehr gutes Horrorspiel zu empfehlen mit extrem guten Jumpscares ?

Bedingungen: Grafik muss recht okay sein. Also nichts aus den 90ern oder Anfang 2000er zb. und es muss für den PC sein, keine Konsole.

Bisher gespielt: Amnesia, Layers of Fear, Outlast 1+2

...zur Frage

Gruseligste Horrorspiel?

Was ist für euch das gruseligste Horrorspiel?Meine sind

  1. Daylight 2 . Layers of fear 3 One Late Night Deadline

Ich finde One Late Night Deadline schlimm weil : 1 Es gibt mehrer Geister im Büro 2. Ich habe immer Angst immer irgendwo abzubiegen weil man weiß nie ob da was ist und 3 Ich finde dort den Geist der Oma viel schlimmer als im 1 Teil. Outlast finde ich garnicht gruselig sondern einfach nur krank,geil,eklig und pervers :D

...zur Frage

Suche ein ähnliches Spiel wie Layers of Fear?

Hey, da Halloween ja so gut wie um die Ecke ist, dachte ich mir, dass ich doch wieder ein nices horror-game, spielen könnte. Letztes Jahr hab ich mein absolutes Leiblingsspiel Layers of Fear entdeckt, wer es kennt wird wahrscheinlich genauso wie ich begeistert von dem Plot und der Location gewesen sein. Jedenfalls, hab ich das Spiel schon lange durchgespieltdurchgespielt und ich hätte gerne gewusst ob es noch ein Spiel gibt was ähnlich aufgebaut ist wie lof. Es sollte Zumindest die Kriterien erfüllen:

Gute Story, viel zum erkunden um die geschichte voranzutreiben, sich mehrmals änderte Orte oder location (heißt, das ganze Spiel soll sich nicht immer nur in ein und dem selben Haus aufhalten), gruselig jedoch nicht nur darauf basierend.

Selbst wenn ihr nicht genau so ein Spiel kennt, dass die Kriterien abdeckt, sagt mir eure Lieblings horror-games, vielleicht ist ja was für mich dabei.

Vielen dank im Voraus und Liebe grüße.

...zur Frage

Weiß jemand, wie das Verhältnis von MafuyuX und Pandorya ist?

Hey

ich bin ein großer Fan von MafuyuX (Dennis) und Pandorya (Tatjana) und ich weiß, dass man ihre Privatsphäre beachten muss, aber es lässt mir keine Ruhe... Sie sind Geschwister, aber man hört nie was von einer geschwisterlichen Beziehung zwischen ihnen... Weiß jemand etwas über das Verhältnis von ihnen? Einfach ob es gut oder eher schlecht ist :)

Danke!

Liebe Grüße

...zur Frage

Habe keine Ahnung was ich Spielen soll (Pc) 😅?

Im Moment habe ich richtig Lust ein Horrorspiel zu spielen und weiß nicht welches ich jetzt spielen soll,Diese hier Besitze ich : - Outlast (beide Teile ) - Daylight - Layers Of Fear (das hauptspiel und dlc) - One Late Night + One Late Night Deadline - Cry Of Fear

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?