Was meint Microsoft mit "Bewertungszwecken"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hast Du Visual Studio Express denn runtergeladen? Hoffentlich direkt bei Microsoft, oder...? Die Version, die Du bei MS bekommst, hat keine derartigen Einschraenkungen: www.getexpress.de

Ah. Kann das sein, dass ihr das Produkt mit einer Registrierung bei microsoft.com registriert habt? Das habe ich nämlich noch nicht.

Lohnt es sich noch heute, ein Software-Unternehmen wie Microsoft aufzubauen?

Hallo. Vor ungefähr 30 Jahren hat ein junger Mann ein bekanntes Unternehmen gegründet es trägt den Namen Microsoft.

Damals gab es keine Computer wie wir sie heute kennen. Durch Jobs und Gates kennen wir die heutigen Computer. Und meine Frage ist der Zug für ein Software-Unternehmen schon abgefahren oder nicht?

...zur Frage

Was brauche ich zur Installation von Microsoft Word?

Hallo, ich möchte auf meinem Laptop Microsoft Word installieren. Dazu brauche ich eine CD mit der Software darauf oder? Ich kenne mich da nicht so wirklich aus. LG

...zur Frage

Darf man Projekte mit Visual Studio Express erstellen und verkaufen?

Die Visual Studio Express-Varianten werden von Microsoft ja gratis angeworben - dürfte ich dann damit erstellte Software über z.Bsp. den Shop von Microsoft oder auch per Download "verkaufen" indem ich diese in ein Setup "verpacke" oder muss ich dazu eine kommerzielle Lizenz kaufen ?

...zur Frage

Visual Basic-Code in exe umwandeln

Wie kann ich meinen Visual Basic-Code in eine exe-Datei umwandeln ? Benutze Microsoft Visual Basic 2010 Express. Ich hab gelesen das man die Vollversion braucht. Gibt es keinen kostenlosen Complimier ?

...zur Frage

Wo Visual Basic programmieren?

Ich habe Microsoft visual Baci 2010 express benutzt, aber die (Test)version ist irgendwie abgelaufen. Gibt es was anderes wo ich VB programmieren kann, ohne Beschränkung?

Danke

...zur Frage

Windows 10 instalieren! Bei Mmoga und Microsoft?

Wenn ich mir bei mmoga windows herunterlade und bei microsoft https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO das herunterlade brauche ich dann noch eine windows CD??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?