Was meint meine Mutter damit? ;)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie meint das sie wem auch immer nicht mehr böse ist aber auch nicht mehr ganz so vertraut und das Narben bleiben. Und Traurig ist.

Zu Mir meinte sie das nicht

0

Vergessen heißt, dass man es nicht mehr weiß, weil es egal ist, es ist einfach nicht mehr in der Erinnerung. Verzeihen heißt, nicht mehr übel nehmen, dass ist schwierig, man könnte versuchen, zu verstehen und dann zu verzeihen. Verzeihen, ja vergeben, nicht einfach. Ihr könntet beide sagen, dass ihr Fehler gemacht habt, dass es euch leid tut, und dass ihr euch gegenseitig nichts mehr nachtragen wollt, euch vergeben wollt, verzeihen...

na ja ich denk mal, dass sie dir verzeiht was du getan hast, aber es halt immer im hinterkopf behalten wird. Na ja kommt eigentlich drauf an was passiert ist...

Was habe ich getahn ;) ich habe mich nicht gennant :D

0

"es" beleibt unvergessen, man findet sich damit ab aber in sehr emotionalen Situationen kommt es doch wieder hoch.

Man lernt damit zu leben.

Sprich mal mit ihr darüber, sie kann es dir am besten erklären

Sie wird dir verzeihen können aber sie wir die schwere Zeit die ihr hinter euch habt nicht vergessen.

NICHT MIR

0

Sie wird es für immer im Hinterkopf behalten, aber sie wird dir verzeihen aber dann irgendwann erinnert sie sich wieder und bamm!!!

Du Teenie . Warum ich ? Ich habe meinen Namen nicht erwehnt

0

ja sie meint es wie es sagt, ich weiß nicht wie man das genauer sagen soll, man kann verzeihen, aber wird nicht vergessen was passiert ist.

gibt ein lied "ich kann vergeben, doch nicht vergessen"

zum beispiel .. jemand haut dir ein stein ins gesicht, und er sagt "entschuldigung" du sagtst "passt schon" dann hast du ihm vergeben, aber du hast nicht vergessen das du gerade einen stein im gesicht hattest..

ogott was schreib ich da :D ähm.. baum.

Hey, ja das man eine Tat verzeiht aber nie vergisst :D

Das sie dir das verzeihen kann aber sie wird es nicht vergessen.

wieso Mir ?

1
@Fernanda20

Du schriebst doch: '' Hay , Meine Mutter und ich Hatten eine Schwere Zeit hinter Uns . Und sie hat mir gesagt:

Verzeihen Kann man Sowas , Aber nicht vergessen

Was meint sie damit ?

Wo bleibt deine Logik ? WO ?

1

Was möchtest Du wissen?