Was meint meine Katze damit?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das "Beißen" ist ein Liebesbeweis! Das machen sie sehr sanft, es tut nur weh weil die Nase sehr empfindlich ist. Meine beißt mir ins Kinn und das ziept auch ganz schön... Freue dich, sie hat dich zum Fressen gern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen sie sucht Nähe & Aufmerksamkeit. 

Katzen sind wundervoll eigensinnig, ist denen Nachts nach Zuwendung dann wird das auch eingefordert. Jede Katze hat eine ganz eigene eine Persönlichkeit, das schätze ich an diesen Tieren. 

" Kater " hat bei uns Schlafzimmerverbot . Er findet das ab und an ätzend und ärgert dann ersatzweise die Hündin. 

Die 2 haben sich irgendwie.....klasse arrangiert. :o) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine hat ein ähnliches Muster wenn sie in der Nacht kommt muss ich ihr meinen Arm geben dann legt sie ihren Kopf drauf und geht dann mit mir schlafen machen ich das nicht geht sie am Tisch und schmeißt alles runder !

Liebe halt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich. Vllt. hast du auch ein Haarspray oder Schaumfestiger in den Haaren, dessen Geruch sie sehr mag. Ich hatte mal einen Kater, der hat mir die Haare abgeschleckt wenn ich Haarspray drin hatte. Und wenn deine Katze dir richtig in die Nase "beißen" würde wäre deine Nase blutig. Meine knabbern manchmal ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie süß,deine Katze liebt dich,sie will deine Aufmerksamkeit haben in diesem Moment und will mit dir Kuscheln.Ich glaube mal,dass deine Katze versucht deine Haare "sauber" zu lecken bzw. das machen Katzen gegenseitig.Und das sie in deine Nase beißt ist ein "Liebeskuss".Wenn Katzen jemanden ganz Leicht beißen,dann ist das eine Art Kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Nacht um ca. 4 Uhr kommt meine Kat seit Jahren auf mein Bett gehüppelt um mit mir ausgiebig zu schmusen. Harre kann sie mir nicht abbeißen, sind keine mehr da. Dann weiß ich das sie mich liebt. Und ich kann wieder selig einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Katze zeigt dir damit in ihrer Sprache das sie dich ganz doll lieb hat. Und das Haare knabbern kommt daher das sie dich zu ihrer Familie zählt. Sie säubern sich gegenseitig und das macht sie auch mit dir. Also mach dir keinen Kopf. 😊🐱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du MUßt als partner  für deiner Katze herhalten , weil  sie keinen katzenpartne r hat-- ich finde das  sehr traurig,    weil es einfach nciht wirklich artgerecht ist .

wir menschen  findne das immer sehr  süß und  meine es ist liebe   von seiten  der katze ( des tieres)  aber  was bleibt dem tier auch anderes übrig ,als  sich an dir  "auszulieben "  ?einen partner hat sie ja nicht , der  auch  wieder zurücklieben würde   durch lecken und  sanft  beissen

--darum-- bitte gesell deiner einzelkatze  einen partner dazu-- das geht    mit  viel geduld  auch  bei erwachsenen tieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausiLausiPlop
24.04.2016, 12:21

Wir haben schon öfters probiert eine dazu zunehmen und sie hat sich gar nicht wohl gefühlt und war extrem eifersüchtig

0
Kommentar von klapperhase
24.04.2016, 14:30

Das finde ich quatsch. Ich habe 2 katzen die sich verstehen und kuscheln  nachts sind beide bei mir. Der Kater liegt am fußende und die Katze liegt bei mir auf der brust  und macht das selbe wie beschrieben. Nase lecken und knabbern und an den Haaren lecken

0

Das ist Zuneigung, sie schmust und spielt mit dir, wie mit einem Artgenossen.

Wenn du Katzen beim Schmusen beobachtest, dann kannst du auch sehen, daß dabei etwas gebissen oder ehr geknabbert wird.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh.. Der romantischste Liebesbeweis den du von deiner Katze kriegen kannst😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt Dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MausiLausiPlop
21.04.2016, 17:53

Deswegen beist sie mir auch in die Nase?

0

Was möchtest Du wissen?