Was meint meine Freundin und was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die will ganz klar mit Dir intim werden. Was sollst Du machen? Auf jeden Fall mal gründlich Hygiene betreiben, vll (wenn Du das machst) die Rasur auffrischen, lüften, Bett machen/beziehen, aufräumen, was auch immer. Vorbereitet sein halt...

Wenn Du n Romantiker bist (also halt so n Visualromanitiker) kannst Du Dich ja schon mal mit Kerzen etc. eindecken und die bereit legen.

Ich persönlich würde sie dann erst mal n bisschen ärgern, und die Rückenmassage in die Länge ziehen :-D

Du könntest noch n schönes Massageöl organisieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coke17
07.02.2017, 19:54

genau so mache ich es :D

1

Hallo,

alleine ihr Grinsen müsste Dir doch klar und deutlich sagen, was sie sich vorstellt.

Eine Rückenmassage sicherlich nicht!

Wenn Dir dazu nichts einfällt, was ich mir jetzt gar nicht vorstellen kann, dann lass Dich einfach überraschen! Sicherlich wird es Dir gefallen!

Liebe Grüsse und einen schönen Abend!

Irgendwie passt Dein Profilbild extrem gut zu Deiner Frage😁.

Deutlicher wird Dir wohl kaum eine Frau sagen, dass sie Sex haben will. Viel Spaß LG

Nun denke mal nach! Aber sei sicher, sie wird es Dir beim Treffen deutlicher sagen !

Das ist doch ganz eindeutig...

Sie will eine Hot Stone Massage, keine normale. Geh Steine sammeln.

Kommentar von getname
07.02.2017, 12:51

made. my. day...

:D :D :D

0

Auf deutsch heißt das, sie will an ihren intimen Stellen massiert werden. Sie will also Sex haben.

Sie massieren. Aber nicht (nur) am Rücken. ;)

Frag sie das besser, wir wissen nicht was es bedeutet und können nur wild spekulieren.

Was möchtest Du wissen?