Was meint meine Freundin mit "wenn ich irgendwas neues ausprobieren will soll ich es einfach sagen"?

7 Antworten

Es gibt hier noch so viel mehr als Stellungen, Oral- und Analverkehr. Lustschmerz, Fesselspiele, Spielzeuge, Rollenspiele uvm.

Vielleicht wäre es ja auch ganz hilfreich, sie mal zu fragen, was sie gerne mal neues ausprobieren möchte. Gebt Euch euren Fantasien hin und entdeckt gemeinsam Neues. Manche Sachen werden Euch weniger gefallen, manche mehr.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dieser Entdeckungsreise!

PS.: Wenn ihr Euch in Bereiche begebt, welche auch gewisse Gefahren mit sich bringen können (das ist besonders bei Lustschmerz und Fesseln der Fall) unbedingt sich vorher über gewisse Sicherheitsmaßnahmen informieren!

Ich würde sagen, dass sie dir damit einen dezenten Hinweis geben wollte, dass sie offen für neue Stellungen, Sexpraktiken oder Fetische ist und sie bereit dazu ist diese mit dir auszuleben ;)
Sprich sie am Besten einfach mal auf deine oder ihre Vorlieben an und/oder informiert euch gemeinsam darüber, was es da noch so gibt.

Naja, vielleicht will sie darauf hinaus, dass du es ihr sagen sollst wenn du auf irgendwelche Besonderheiten beim Sex stehst. 

Es gibt ja weit mehr als oral und anal. Ich zB find Lila gefärbte Haare bei Frauen extrem anziehend, klingt zwar komisch aber irgendsowas verrücktes hat fast jeder. Red mal mit ihr drüber,  ob sie den Fetisch dann akzeptiert ist deine Sache.

Ich möchte mit meiner Freundin gerne Analsex ausprobieren . Sie ist auch einverstanden. Wie bekommt sie ihren Darm möglichst leer? (Damit keine Fäkalien...)?

...während dem Sex raus kommen . Danke sehr :)

...zur Frage

Wann und wie muss ich bei Oral Sex verhüten?

Kondome zu benutzen ist klar, ob man die Schwangerschaft verhindern möchte, oder doch übertragbare Krankheiten.

Aber wie steht es um Oral Sex mit Mädchen, wenn ich sicheren Sex haben möchte? Anscheinend sollte man keinen Oral Sex haben, haben/hatten sie kurz zuvor ihre Tage, und wäre dazwischen eine 'sichere' Zone? Und hat jemand Erfahrung mit Dental Dams und benutzt die überhaupt jemand? Wie ist es bei Oral Sex mit einem Jungen?

...zur Frage

Wie fange ich den sexuellen Akt mit meiner Freundin an?

Wie macht ihr das? Wie fangt ihr an? Wie lange macht miteinander rum? Wann kommt ihr? Ich weiß nicht, wie genau das ist :(

...zur Frage

Sex mal anders erleben?

Hallo, bis jetzt habe ich beim Sex nur verschiedene Stellungen und an verschiedenen Orten mal ausprobiert, dennoch möchte ich mal etwas ganz Neues ausprobieren. Habt ihr da Anregungen, mit was man da am besten anfangen könnte, was es da für Möglichkeiten gibt? lg

...zur Frage

Freund kommt innerhalb von einer Minute, was kann man da tun?

Hallo,

mein Freund ist sehr unerfahren im Bett bzw hatte er erst zwei Freundinnen (die zweite bin ich). Wir sind sehr verliebt, aber im Bett ist er eine Katastrophe: (. Er kommt nach weniger als einer Minute, manchmal sogar noch früher. Einmal musste ich sogar lachen, da es so schnell ging. Ich hatte dann als Spaß gesagt,..."wann fangen wir an?" Ich weiß auch nicht, warum ich das gesagt habe, irgendwie kam es einfach dazu. Irgendwie kann ich mein lachen nicht mehr zurückhalten, wenn wir anfangen, obwohl ich versuche nicht zu lachen. Wenn ich sehe, wie er versucht durchzuhalten, aber dann so schnell kommt, dann tut er mir sehr leid. Wir sind beide sehr unerfahren, aber ist das normal? Ich bin sehr offen, wenn es darum geht. Es ist ja ein natürlicher Vorgang, also seit ruhig offen:)

...zur Frage

Analsex, Finger im Po?

Mein Freund und ich sind schon relativ lange zusammen und hatten wie oft gestern Sex.. auf einmal steckte er sein Finger in meinen Po.. er fragte natürlich ob es ok ist.. wahrscheinlich wollte er was neues ausprobieren, was völlig ok für mich war.. als er es gemacht hat hat es sich so angefühlt als müsste ich dringend? Ist das normal? Und kann da Kot rauskommen? Das war unser erstes Mal Analsex.. er hat dann auch versucht seinen Penis anal einzuführen aber das hat noch nicht geklappt.. aber wenn es mal klappen sollte und er sein penis rauszieht kann es passieren das da Kot mit rauskommt? Sorry für die vielen Fragen ich hoffe mir kann jemand mit Erfahrung weiter helfen für dieses "Tabuthema" :-) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?