Was meint meine Freundin mit "was, Du hast da ja Haare unter den Achseln"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wahrscheinlich ist sie noch ein wenig unreif und findet es eklig. Wie du damit umgehst, musst du selbst entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wird deine Freundin wohl viel wert auf Körperpflege legen, und es auch sonst gewohnt sein, bzw. es so kennen dass auch der Mann sich die Achseln rasiert. 

Ich selber rasiere mir die Achseln seit ich 18 bin (bin jetzt 35) und kann mir gar nicht vorstellen, unter den Achseln Haare zu haben. 

Frag sie doch ob es ihr lieber wäre wenn du sie rasierst, oder ob sie mit leben kann wenn du sie dran lässt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
30.09.2016, 20:19

Man kann auch mit Achselhaaren gepflegt sein.

0

Sag ihr, dass das normal ist. Die Haare schützen vor Reibung von nackter Haut auf nackter Haut.

Und unhygienisch ist das auch nicht - auch mit Haaren kann man sich waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint, dass sie das nicht leiden mag.

Ob Du dort Haare haben willst, ist aber deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag sie auch nicht, weder bei mir noch bei anderen.

Ob du dich da rasierst musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese "Entdeckung" ist für Rasierwahn-Verfallene ein Schock.

Wenn du dich regelmäßig pflegst, dann brauchst du dich dem Rasierwahn auch nicht zu beugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir die Haare gefallen, dann lass sie da.

Meine Sache ist es nicht und ich rasiere mir die schon mindestens seit ich 14 bin regelmäßig weg.

Aber die eigentliche Frage, um die es hier geht ist ja, wieso deine Freundin deine Achselhaare erst im Freibad sieht. Normalerweise sollte das doch im privaten Stübchen passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasW18
30.09.2016, 20:15

Wir sind noch nicht so lange in einer Beziehung und auch noch nicht so weit in der Beziehung.

0

Lass sie da, wenn du sie behalten willst. Muss sie eben mit leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?