Was meint meine Freundin mit halbwegs Sex gehabt?

5 Antworten

Das kann natürlich von Petting bis zum Sex alles sein. Vielleicht hatte sie auch Sex und ist dabei nicht zum Orgasmus gekommen. Da würde ich auch sagen, es ist nur halbwegs Sex gewesen, denn nur der Junge/Mann kommt schließlich immer.

Dann solltest du auf ihre Wünsche eingehen und nicht nur an dich denken.

Das kann von petting bis zur oralen Befriedigung oder auch Sex alles sein. Oder sie sagt es, weil sie sich schämt noch keinen gehabt zu haben

Ja klar aber es ist halt ein Rätsel man macht sich halt schon Gedanken ich lass sie ja damit in Ruhe deswegen Frage ich einfach hier damit ich nix riskiere und ich mir keine falschen Gedanken mache

mit sehr gutem Freund sex haben?

also ich bin 17 und noch jungfrau. ich habe einen freund (der aber vergeben ist) der aber mit mit naja "Fummelspiele" machen würde. Ich bin mir aber unsicher wegen seiner Freundin, ich fände es aber recht interssant. was meint ihr?

...zur Frage

Sex mit einer guten Freundin?

ich und eine gute Freundin mögen uns sehr aber nur freundschaftlich . Wir hatten schon das Thema, dass wir beide Sex miteinander hätten. Wir sind beide solo. Was haltet ihr so von Sex unter Freunden? Achja und.... Das währe für uns beide das erste mal..

...zur Frage

Wieso hat meine Freundin keine Lust auf Sex?

Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ihre Lust auf Sex ist immer weniger geworden. Wir hatten jetzt schon seit 1,5 Monaten kein Sex mehr und Lust auf küssen oder irgendwelche Berührungen hat sie auch fast nicht mehr. Ich habe schon versucht mit ihr darüber zu reden aber sie meint nur dass sie es selbst nicht weiß. Sie meint dann auch immer ob ich es so nötig habe und dass ich süchtig nach Sex wäre. Habt ihr eine Idee wie ich das Thema angehen soll? Ich bin mittlerweile echt frustriert.

Edit: Sie nimmt nicht die Pille. Sie hat außerdem Diabetes ich weiß nicht ob schlechte Werte vielleicht auch die Lust auf Sex verringern.

...zur Frage

Freundin will Hardcore-Sex?

Meine Freundin spricht schon seit einiger Zeit davon, dass sie gern mal etwas so in Richtung Hardcore-Sex haben möchte.
Was das angeht, kenne ich mich nur leider gar nicht aus...sie meint nur, ich soll sie einfach mal überraschen - sie sei für alles offen.

Wie mache ich das am besten oder wohl eher - Was mache ich am besten?

Ich habe keine Ahnung, wie das aussehen soll und welche Ausmaße das annehmen soll...Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?