Was meint meine Freundin mit halbwegs Sex gehabt?

5 Antworten

Das kann natürlich von Petting bis zum Sex alles sein. Vielleicht hatte sie auch Sex und ist dabei nicht zum Orgasmus gekommen. Da würde ich auch sagen, es ist nur halbwegs Sex gewesen, denn nur der Junge/Mann kommt schließlich immer.

Dann solltest du auf ihre Wünsche eingehen und nicht nur an dich denken.

Das kann von petting bis zur oralen Befriedigung oder auch Sex alles sein. Oder sie sagt es, weil sie sich schämt noch keinen gehabt zu haben

Ja klar aber es ist halt ein Rätsel man macht sich halt schon Gedanken ich lass sie ja damit in Ruhe deswegen Frage ich einfach hier damit ich nix riskiere und ich mir keine falschen Gedanken mache

Nach 5 Jahren Beziehung mehr als nur Sex?

Hey also mein Bruder ist jetzt schon 5 Jahre mit seiner zusammen. Wir sind irgendwann auf das zusprechen gekommen, da ich ja eher einer bin der in den letzten 5 Jahren weit mehr als nur eine gehabt hat und ich bereue nichts. Er hingegen hat seine schon seit dem Gymnasium, und jetzt nachdem beide dann studieren wollen und naja lernen, habe ich ihm eh schon mehr mals gesagt es kann sich alles sehr schnell wieder ändern. Nur das entscheidende was er mir gesagt hat ist halt das nach 5 Jahren Beziehung der Sex mehr ist ? Wo ich mir halt die frage stelle was daran mehr , sein soll ? Denn naja es ist nur Sex ob ich jetzt mit jemanden 5 jahre oder 10 jahre zusammen bin, was macht das für einen Unterschied ? Gut ich kann da nicht viel sagen die längste Beziehung die ich hatte war ein 1/2 Jahr. Und da habe ich mich auch nach einer Zeit nicht wohl gefühlt. Weil ich Persönlich finde man sollte Frauen sowie Männer verschiedene Erfahrungen machen bevor man sich bindet. Mir kommt es beim ihm nur so vor wie als würde er die erst beste nehmen und sie dann solange halten bis die Luft raus ist. Aber gut meine Meinung. Was meint ihr ?

...zur Frage

Er will nichts Neues ausprobieren

Also ich und mein Freund sprechen wahnsinnig offen über sex Neulich fragte er mich ob wir eine neue Stellung probieren wollen (per SMS) ich sagte gleich ja und dann fragte ich welche er so keine Ahnung da hab ich ihm welche vorgeschlagen und dann hat er gesagt keine Ahnung mal schauen (will das nicht planen wollt nur wissen was ihm so gefällt) naja jedenfalls will er jetzt keine neue ausprobieren (kommt so rüber) naja ich würde halt gern mal etwas anders machen zb sex auf dem Tisch oder Boden er meint aber nur im Bett naja er will halt auch ORALSEX oder so aber das ist für mich keine Abwechslung sondern normal sag ich jetzt mal. Was soll ich tun ???

...zur Frage

Lehrer ansprechen, wie?

Hallo 🤗

Ich habe mich natürlich im.letzten halben jahr sehr verändert (gott sei dank). Naja jetzt gehts mir aber (psychisch) nicht so gut (Wirklich nicht, nicht nur Einbildung oder was auch immer ihr vllt jetzt denkt).

Ich habe einen Lehrer mit dem ich gerne drüber reden würde, doch nun meine Fragen:

- ich kann nie ansprechen, da ich immer kurz davor angst bekomme und wieder umdrehe. Wie würdet ihr fragen?

- Wann würdet ihr fragen?

- Wäre ein Email schreiben auch eine halbwegs gute lösung? Oder ein Zettel bzw Brief ins Fach legen lassen?

- Wie läuft so ein Gespräch ab? Fängt sie an oder muss ich? Denn ich wüsste nicht womit ich anfangen sollte.

- Ich bin eig eher unauffällig (im Unterricht), meint ihr es wäre dann seltsam wenn ich frage?

Danke schonmal für jede Antwort ❤

...zur Frage

Mein Partner hat viel mehr Lust als ich - was ist los mit mir?

Ich will nicht sagen, dass ich richitg stark unter meiner geringen Libido leide, aber manchmal zieht es mich halt doch runter. Ich verspüre insgesamt wenig Lust und ich weiß nicht woran das liegt. Ich bin jetzt 21 und damals mit 16 war meine Begierde nach Sex viel größer als jetzt (ohne dass ich je damals Sex gehabt hatte). Mittlerweile bin ich schon etwas erfahrener und merke, dass meine Lust total nachlässt. Mein Partner macht es sich jeden Tag selbst, manchmal sogar 2x täglich (wir haben eine Fernbeziehung). Ich dagegen weiß gar nicht wie oft ich das tue. Einmal im Monat vielleicht? Wenn mein Freund und ich zusammen sind will er immer super viel Sex und bei mir ist es eher so mäßig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine andere Art von Sex schön finde ... Er steht eher so auf harte Sachen, ich eher auf dieses romantische, leidenschaftliche Zeugs (jap, Klischee erfüllt).

Langsam nervt mich auch das ganze Thema ... Alles scheint sich nur um Sex zu drehen. Im Fernsehen, wenn man mit anderen Leuten redet, alle scheinen möglichst viel sexuelle Erfahrung sammeln zu wollen. "Die schönste Nebensache der Welt" sagen ja viele. Ich denke, es gibt Sachen die schöner sind. Gleichzeitig beneide ich die Leute, die so viel Spaß an Sex haben. Das frustiert mich ...

...zur Frage

Freund meint ich sei Sexsüchtig :/

Also mein Freund meinte das ich Sexsüchtig sei.

Seine Begründung finde ich ist eher Mau ...

Am Anfang der beziehung hatten wir manchmal 2-3 mal am Tag GV naja, weil wir uns nur am Wochenende gesehen haben und ich denke, weil wir frisch verliebt waren ect. aber iwann hat sich das auch beruight so das wir immer in Abständen von 2-3Tage miteinander schlafen. Naja nun ist ihm aufgefallen das ich anscheinend leicht erregbar bin auch wenn wir in den letzten 24h miteinander geschlafen haben. Ich gebe mal ein Beispiel.

Samstag Abend sagen wir um 21uhr schlafen wir miteinander und am nächsten Tag also der Sonntag, wenn wir uns im Bett ein Film ansehen und er mich streichelt und ich durch das streicheln dann Lust bekomme ist er der Meinung ich sei süchtig.

Oft kommt er dann immer an und sagt:" Wir hatten doch erst gestern" naja und das nervt mich bissl. Ich hab ihn dann mal erklärt was er erwartet wenn er mich streichelt und er sagt dann nur er will m ich ärgern. Naja solche Abende haben wir halt fast immer das wir Abends im Bett zusammen ein Film gucken einmal war es aber so das ich sobald er mich streicheln wollte es immer abgeblockt hatte aber, weil er so penetrant war hatte ich das iwann zugelassen naja fazit ich wollte Sex (was ja vorhersehbar ist) Aber er wollte nicht (Grund wir hatten schon am Abend zuvor -.-) Naja dann bin ich halt aufgestanden und hab das Bett verlassen und war sauer und das konnte er nicht verstehen und stempelt mich da ab und sagt ich sei süchtig nach Sex.

Wann und wo ist denn nun die grenze, weil ich denk nicht immer daran und mein leben besteht ja auch nicht nur darin ob und wann ich wieder kann ... alle 2-3 Tage würden mir auch reichen aber wenn man geil gemacht wird ist das doch normal oder nicht?

...zur Frage

Freundschaft Plus: Fummeln mit meinem besten Freund

Damit meine Frage nicht gelöscht wird geh ich so vor: Ich und mein bester Freund haben so eine Beziehung, wie die in Freundschaft plus. Manchmal küssen wir uns, aber nicht so oft. Wir befummeln uns eher. Also öfters haben wir oral, und er versucht mir immer einen Knutschfleck auf die Brust zu machen. Es gefällt uns beiden sehr und wir haben beschlosssen, bald miteinander sex zu haben, aber jetzt sagt er er steht zu etwa 70 % auf mich. Früher hab ich ihn geliebt, aber jetzt sind es auch noch so 70%. Meine Freunde meinen, er steht auf mich aber naja. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?