Was meint meine freundin mit : ich will mehr als nur kuscheln?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine Frage ernst gemeint ist, bin ich stolz auf dich! :) Also, sie will sehr wahrscheinlich Sex mit dir. Ich finde allerdings, das muss nicht mit 13 sein, das ist was besonderes, und da kann man sich ruhig Zeit lassen. Lass dich zu nichts drängen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann scheint sie mit ihren 13 Jahren schon Erfahrung darin zu haben, frag sie u. sag ihr gleichzeitig, daß du noch zu jung dazu bist!

Was sagen denn deine Eltern dazu, daß sie bei dir gepennt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 14:53

Sie kann keine Erfahrung haben. bin ihr erster freund und das schon seit 7 Jahren. meine Eltern waren nicht da aber sie wissen das sie hier war

0
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 15:05

meine Eltern wissen nur das sie mir was gebracht hat mehr nicht. und ja wird sind zusammen seit dem wir 6 sind

0

Anscheinend will sie Sex aber ihr solltet euch beide bewusst sein, dass der erst ab 14 Jahren erlaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 14:55

keine Ahnung ob sie sex will. Ich weiß das es erst ab 14 Jahren erlaubt ist

0
Kommentar von MrKnowIt4ll
26.01.2016, 14:56

Auf das "erlaubt" würde ich ehrlich gesagt pfeifen, dafür braucht man keine Richtlinien:) Hauptsache man weiß was man tut, und beide fühlen sich wohl dabei. Aber mit 13 ist das - meiner Meinung nach - deutlich zu früh, hast auf jeden Fall recht !

0
Kommentar von MarvPlayz
26.01.2016, 15:09

soll ich sie fragen ob sie damit meinte das sie sex will?

0

Ich schätze sie möchte erste sexuelle Erfahrungen mit dir sammeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du erst eine Antwort auf die Frage brauchst, dann bist du noch zu jung dafür. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soll ich sie fragen ob sie damit meint das sie sex will?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
26.01.2016, 16:51

Nein, das erübrigt sich, du sollst ihr nur sagen, daß ihr noch  Kinder seid u. dazu noch viel Zeit habt!

0

Was möchtest Du wissen?