Was meint meine freundin damit xd?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgendwie hört man hier raus, das sie daran zweifelt das eure Beziehung auf längere/r Dauer/Zeit hält, das sollte eigentlich nicht der Fall sein.

Und sie meint denke ich, auf der einen Seite kann sie sich vorstellen eine "Zukunft" mit dir zu haben sprich bestenfalls mit dir alt zu werden etc und auf der anderen Seite scheinbar kann sie es sich garnicht vorstellen.
Man hört da so eine gewisse "Unentschlossenheit" raus, warum oder woran das liegen kann, kann ich dir nicht sagen, ich kennen weder dich noch sie noch eure Beziehungslage. Aber ich würde sie mal darauf ansprechen, warum sie sich den so unsicher ist usw.

Lg Sabs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YalcinHaha
27.07.2016, 09:04

Wieso kann sie es sich nicht vorstellen wo steht des xd

0
Kommentar von Sabs2012
27.07.2016, 09:13

Das hört man doch eindeutig an dem Text hier raus!
Schau her:
"EINERSEITS kann ich mir in der Zukunft mit dir schon was vorstellen" - Und Andererseits?

"WENN unsere Beziehung so lange halten WÜRDE" - Was wenn nicht? Würde, wie so ein "vielleicht hält es ja, vielleicht aber auch nicht".

Sie hätte doch auch schreiben können, das sie sich mit dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann/wünscht und sich sicher ist das es mit euch hält. Hat sie es gemacht? Nein, sie hat es anders formuliert. Warum? Weil sie unschlüssig ist.

Weißt du jetzt was ich gemeint habe?

Lg

0
Kommentar von liquorcabinet
27.07.2016, 09:14

Ist euch nicht bewusst, dass der grüne Text von ihm stammt?! Oh man :D

0
Kommentar von Sabs2012
27.07.2016, 09:21

liquorcabinet, oh Hoppala, da hab ich wohl nicht genau genug darauf geachtet. Ich bin jetzt komplett davon ausgegangen das sie das was er geschrieben hat, geschrieben hat, vill liegt es daran das der Text oberhalb stand, hab mich davon wohl ablenken/in die Irre führen lassen.

Dann korrigier ich meine Antwort natürlich. Ja die Chemie zwischen Beiden scheint wohl zu passen, bzw. auch die "Beziehungsebene", sie kann sich scheinbar auch mehr vorstellen, sprich eine Zukunft zu zweit.

0

Im Prinzip teilt deine Freundin auch deine Meinung hinsichtlich der Beziehung und von daher kannst Du diese Äußerung von deiner Freundin sozusagen als eine durchaus positive verbuchen. Dennoch aber ist das letztendlich auch nur nicht mehr und auch nicht weniger als ein Meinungsaustausch gewesen und was nun erforderlich wäre, das ist die praktische Bestätigung von euch beiden für diese Worte die eben noch aussteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist, wie du der Meinung, dass ihr in Zukunft auch noch ein Paar sein könnt, da zwischen euch schon immer alles gestimmt hat.

Zumindest les ich das da raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sie mit dir auch eine Beziehung vorstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Chemie hat gepasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder will sie hören das du sagst " klar wird unsere beziehung lange halten" oder sie glaubt nicht dran das es lange halten wird... mit dem zukunftsding denke ich meint sie zsm. wohnen oder sogar heiraten und kinder bekommen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YalcinHaha
27.07.2016, 09:02

Wo steht da das sie es nich glauben kann lolxd

0
Kommentar von NMirR
27.07.2016, 09:17

du weißt schon, dass man bei Whats App selbst grün ist?

0

Was möchtest Du wissen?