Was meint mein Welli, wenn er gurrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ein Welli wirklich gurrt, dann droht er...

Hier findest du eine Übersicht ihrer Geräusche und Lautäußerungen:

birds-online.de/verhalten/lautaeusserungen.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norddeichmole
09.12.2013, 14:04

Danke für den Link. Ich habe mir alles angehört. Ja, es ist genau dieses Gurren, was da als drohendes Gurren dargestellt wird. Hmm, ich dachte immer, der Welli mag das. Na gut, dann ärgere ich ihn nicht mehr, damit er nicht gurren muss, der Kleine.

0

Meiner macht das auf darauf hin legt er sich auf den ruecken und leckt meine Finger an, danach steht er auf und geht und könnt darauf hin wieder also denke ich es macht ihm Spaß ♡.♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Norddeichmole
07.12.2013, 10:53

lach, wie süß, so weit sind meine mäuschen nocht nicht, auf den rücken legen, grins

0
Kommentar von Hagebuttenkeks
08.12.2013, 19:54

Und du hältst deinen offensichtlich alleine...?

Dir ist schon klar, dass das Tierquälerei ist und ein Vogel aufgrund dessen eine Verhaltensstörung entwickelt?

0

Was möchtest Du wissen?