Was meint mein Freund damit: "Wieso kannst du nicht so sein wie andere Mädchen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Er meint damit :Ich bin ein Mensch,der dich nicht verdient hat.
Ich schade dir nur,also entferne mich aus deinem Leben.
Ich schätze dich nicht und bin ignorant und verletze dich nur.

Mal im Ernst,so eine Person brauchst du nicht an deiner Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sed94
08.07.2017, 15:52

Bin ganz Gretas Meinung. Lass dich nicht von einem Troll versauen, nur weil du was besonderes bist. Wer will denn betitelt werden "Du bist wie alle anderen Mädchen" man will doch Die Eine sein und wenn er sowas nicht will, dann lass ihn gehen. Das Leben ist zu kostbar um es an falsche Menschen zu verschwenden und Chancen zu verpassen

1

Wie bist du denn? In welcher Situation sagt er das? Sollst du zickiger sein? Mehr pink tragen? Eifersüchtiger sein? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi221
08.07.2017, 15:46

Er sagte nicht konkretes ich gehe nicht feiern rauche keine zigaretten trinke kaum alkohol habe nicht viele männliche kumpels

0
Kommentar von linda1429
08.07.2017, 15:56

also bist du eine super Partie.
Er scheint ein Mädel zu wollen, das sich nuttig anzieht und sich volllaufen lässt...
Lass den Penner Penner sein und such dir jemanden auf deinem Niveau...👍🏻

2

Was möchtest Du wissen?