Was meint mein Arzt damit , dass ich zuviel Blut habe?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

der arzt ist wohl schon etwas älter, hat im mittelalter gelernt und sucht nun möglichkeiten eine aderlass-behandlung durchzuführen. wahrscheinlich gibt es dafür von den krankenkassen besonders hohe sätze.

annokrat

Masse ? Blutkörperchen , mensch das kannste doch nicht mehr fragen . um diese uhrzeit

Dein Arzt ist wahrscheinlich gerade voll auf dem Teenie-Vampir-Buch-Trip und möchte dich nun dazu überreden dich von ihm aussaugen zu lassen. Ein bisschen Knoblauch und der Arzt kommt wieder zur Räson.

Dein Arzt ist ja ein ganz heiterer Scherzbold und sollte sich mal lieber etwas gewählter ausdrücken...

hä? zuviel blut? habe ich noch nie gehört ... was sagte er denn wirklich?

Wieso hast du den Doc nicht gleich selbst gefraft?

Warum frägst du nicht einfach ihn selbst?

Ich denke eher Letzteres.

Warum hast das Deinen Arzt nicht gefragt?!

Ich habe keine Glaskugel. Frag' ihn doch einfach.

Was möchtest Du wissen?