Was meint man mit made (als beleidigung )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Maden sind grundsätzlich eine Art Wurm aus der später mal ein Tier schlüpft.Damit meint man zB wenn jemand schwach ist oder klein halt

ninabella13 30.04.2016, 20:08

Wie würdest du reagieren wenn dich so jemand nennt

0
safevi2 30.04.2016, 20:16

kommt drauf an, wer das sagt und ob die Person vllt nur Spaß macht

0

Das ist einfach n total wiederliches Viech. Normalerweise auch sehr klein und sehr hilflos. 

Denke das Bedarf keiner weiteren Erklärung oder?^^ - (Fragen, Beleidigung)
ninabella13 30.04.2016, 20:15

Wie würdestdu reagiere wenn dich jemand so nennt

0
Magicus7 30.04.2016, 20:16
@ninabella13

Naja es ist schon ne sehr schlimmer Beleidigung, die einen halt echt aufs niedrigste herabwürdigt, schlimmer als "Hu re" z.B. finde ich. Ich würde keinen Kontakt mehr zu solchen Leuten halten und drüberstehen, wer sowas sagt hat echt einen Schlag :D

0

Was möchtest Du wissen?