was meint man mit Illuminati bei rappern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So bezeichnen verrückte Verschwörungstheoretiker viele Musiker, weil sie angeblich Symbole und Handzeichen der "Illuminati" und des Tuefels verwenden. Das ist eine frei erfundene Verschwörungstheorie. Sämtliche Handbewegungen und alles was berühmte Künstler machen wir dort als "satanistisch" gedeutet und wird in Verbingung mit den nicht existierenden Illuminati gebracht. Die Illuminati gab es mal im 18. Jahrhundert, existierten nicht besonders lange und hatten keinen großen Einfluss. Fast alles was man über sie hört ist Fiktion und reiner Mythos. Es gibt jedoch Leute die haufen weise Videos auf Youtube reinstellen, in denen sie beweisen wollen, wie böse die Musik Industrie und vor allem Schwarze Künstler sind, was ich sehr porblematisch finde. Fast nur dunkelhäutige Künstler (z.B.: Jay Z, Rihanna, Kanye West, Beyonce, Lil Wayne, Drake etc.)werden in diesen gehirnwäsche- Videos, in denen hobbylose Leute andere überzeuigen wollen, dass sog. Illuminati , die vom teufel besessen sind symbole und okkulte Riten in Videos unterbringen, erwähnt. Außerdem herrscht in den von mir angesprochenen Youtube Videos, die von einer nicht existierenden neunen weltordnung der Illuminati sprechen, sehr viel antisemitisches gedankengut. Das reicht von Behauptungen, dass Juden für das Böse und teuflische in der Welt verantwortlisch sind und die Musikindustrei mit teuflischen Symbolen überfluten bis zur Unterstützung des Holocausts. daran sieht man, dass die Verbreiter der sog. Illuminati Verschwörungstheorien nur Hass stiften und Unwahrheiten verbreiten um Angst zu machen.

Mein Tipp. Schau dir einfach videos an, die solche Lügen und falsche verschwörungstheorien der "Illuminati" verbreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dschungelboss 29.03.2013, 15:25

Es werden auch Musiker wie Ozzy Osbourne , die Beatles oder Led Zeppelin damit in Verbindung gebracht. Die Leute die diese Videos machen versuchen halt aktuell zu bleiben , und aktuell sind die erfolgreichsten Musiker halt Schwarze.

1

Naja , die haben ihre Seele an den Teufel verkauft um da stehen zu können , wo sie jetzt halt stehen.

Das irgendwas komplett falsch läuft in der Welt , was sich nicht vor unseren Augen abspielt(bzw. es spielt sich vor unseren Augen ab , aber niemand nimmt es wahr)ist für mich mehr als nur klar.

Vieles was in solchen Videos über Illuminaten gezeigt wird , ist natürlich teils sehr verfälscht und aus der Luft gezogen , aber dafür gibt es mindestens genau so viele Wahrheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
youngkrizzle 30.03.2013, 01:28

laber nich chabooo

1

Naja die machen das auch ein stück weit als Promo.. Also ich glaub nicht das es die Illuminaten gibt.. Die Künstler benutzen halt die typischen "Illuminaten Zeichen" wie Dreiecke(mit nem Auge), Eulen, 23, Satan Symbole... Aber ich glaub das ist eher Verschwörungstheorie, aber jedem das seine.. Bei den ganzen angeblichen Illuminaten Anzeichen müsste man ja paranoid werden (Beim Viva Spot wird immer ein Auge im Dreieck eingeblendet, bei NIck auch...) Hier kannste dich schlauer machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie pushen die Illuminatis mit ihren Videos, gib mal ein 'Rihanna Illuminati' da findest du die Erklärung! Dreiecke, Eulen, Satan... Einfach alles! Sie sind in dieser 'Sekte' & kommen nicht mehr raus, informier dich mehr darüber und dann weißt du was ich mein. Schonmal Was von der 2 Weltordnung gehört? Ist echt gruslig!! :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist ein riesen blödsinn,bei dem es um aufmerksamkeit geht- und --satan --pft ,ich bitte dich -manche glauben einfach jeden scheiz wenns in videos erzählt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?