Was meint man mit "Hast du heute schon einen Fisch geangelt?"?

5 Antworten

Ich bin ja ein älterer Mann und würde es dahingehend interpretieren, als wenn er fragen wollte, ob Du heute schon Sex gehabt hast. Eine Antwort erwartete er nicht. Vielleicht warst Du in seinen Augen zu stark geschminkt, die Hose zu eng, der Ausschnitt zu tief oder eben, dass Du ihn zu lange angeschaut hast ? Vielleicht auch nur ein Spanner, der zu bestimmten Uhrzeiten am Zaun steht.

Normal wäre ein leichtes Lächeln von ihm, eventuell mit einem netten "Hallo". Kann aber nicht von mir auf Andere schließen, denn ich werde öfter nett gegrüßt.

Zumindest war sein Hormonspiegel zu hoch. Sicherlich wird er auch psychisch angeschlagen sein und träumte in dem Moment von seiner Jugendzeit. Er fand sich mit dem Spruch mächtig cool oder auch überlegen. Letzteres wäre eine gefährliche Richtung. Mein Rat ist, sich auf keinen Fall auf eine Unterhaltung einlassen.

Wahrscheinlich (hoffentlich) seh ich den eh nie wieder, und ich bin natürlich auch nicht drauf eingegangen. Darauf schließend dass sein Spruch keine geläufige Redewendung ist, geh ich mal davon aus, dass er da sexuell meinte. Vielen Dank für die Antwort

0

Vielleicht ignorierst du das am besten. Möglich wäre aber, dass der Herr noch ziemlich gute Augen hat, dich attraktiv fand, und weil er weiß, dass er bei dir keinerlei Chancen mehr hat, fragt er dich, ob du sonst irgendwen "geangelt" haben könntest.  Das ist jedenfalls ein freundlicher Herr mit einigem Humor, der dir nichts böses will !

Wie bitte? Der hat die TE doch ganz offensichtlich belästigt! Das hat mit Humor nichts mehr zu tun. Das ist eine Anmache.

0
@Hardware02

Ach ja, falls dir das klar ist, dann musst du sofort Anzeige erstatten!

0

Naja, freundlich sah er mir nicht aus, und Humor ist das nicht. Ich bin fünfzehn, und bin zwar gewohnt das mich Männer in 20-30ern ansprechen, da sie denken ich wär älter, aber der Mann war sicher über 60. Da fragt man sich schon, was der von mir will.

0
@chrissiholmes

Der will gar nichts von dir. Und schließlich ist es auch älteren Leuten nicht verboten, mal Jüngere anzusprechen. 

0

Hattest du etwas dabei was ihn auf sowas bringen könnte? Einen Pulli mit Fischen oder einen Rucksack oder so? Wenn nicht, könnte es schon was anzügliches sein.. aber der Spruch ist mir unbekannt. Außer das man Frauen nachsagt sie würden "unten rum" fischig riechen fällt mir da nicht viel zu ein. Außer noch: sich jemand geangelt haben .. 

Ich hab ne Netzstrumpfhose getragen, also fand er das wohl entweder unglaublich sexuell oder dachte sich Netz = Fische fischen. Auf jeden Fall tickt der nicht ganz richtig

0
@chrissiholmes

Jawoll .. es war eindeutig die Strumpfhose.. aber.. sowas gibt es in allen Lebensbereich... eine Freundin hat Glöckchen an der Tasche, sie wird ständig angemuht. ^^

0

Was für ein Fisch hab ich hier geangelt,sorry beim ersten mal Bild vergessen.

Weiß jemand um welchen Fisch es sich hier handelt?

...zur Frage

"Forsche Art"

Was bedeutet es wenn man als "forsch" beurteilt wird? Ist es eher negativ oder positiv?

...zur Frage

Sonnenbarsch wie halten?

Guten Abend,

Ich habe heute am Forellenweiher geangelt und ein Sonnnenbarsch geangelt. Ich habe den Fisch mit nach Hause genommen und in ein 96L Aquarium gemacht.

Jetzt meine Frage:

Soll das Aquarium beheizt werden oder nicht? Die Wassertemperatur beträgt wegen der Heizung 26 grad

...zur Frage

was bedeuet das sprichwort, nur die harten kommen in den garten

siehe oben

danke

...zur Frage

Was tun gegen aggressiven Bruder der vorrübergehend hier wohnt?

Also, ich (w/17) wohne mit meiner Mutter (56) zu zweit in einer Wohnung, eigentlich, aber es ist so: Mein älterer Bruder (nennen wir ihn X) , ende 30, wohnt mit seiner Frau und ihrem gemeinsamen Sohn (16) vorrübergehend bei uns, da mein Bruder von seinem alten Beruf gefeuert wurde und die kein Geld mehr für die Miete ihrer alte Wohnung haben, war über tausend Euro pro Monat oder so. Jetzt sind die bei uns bis die ne neue Wohnung finden - eigentlich waren wir nicht sehr begeistert, dass die einfach plötzlich ohne uns zu fragen entschieden haben hier zu wohnen, aber müssen wir, weil die Eltern von meiner Schwägerin die nicht wollen...

X hat Aggressions- und Alkoholprobleme und deswegen ist es hier sehr oft laut. Meine Mutter muss den ganzen sch### anhören und hat ohnehin schon Stress. Die Frau und der Sohn von X haben Angst vor ihm. Wie es bei ihnen zu hause aussah und ob X häusliche Gewalt angewendet hat weiß ich nich. Grade eben hat X unseren Hausschlüssel nicht gefunden [ca 22:00 Uhr] und ist ins Zimmer von den zwei, obwohl die am schlafen waren reingestürmt, hat das Licht angeschaltet und hat die Frau durch die ganze Wohnung angeschrien mit "EY, WO IST DER SCHLÜSSEL?!!!" und sowas. Solche Ausraster sind schon öfters hier passiert und die Frau wehrt sich absolut nicht dagegen und der Sohn lässt sich das aus Angst wahrscheinlich gefallen.

Meine Mutter hat natürlich auch versucht mit ihm zu reden, bringt nichts. Er ist absolut kritikunfähig und wird sofort aggressiv und will sich nicht ändern. Ich hab ihn auch schon mal angeschrien, weil ich einfach kein Bock auf sowas asoziales und ekelhaftes hier will. Naja, die Frau von X traut sich wahrscheinlich nicht, sich von ihm zu scheiden und mit ihm reden ist zwecklos. Ich und meine Mutter wollen den schon lange rausschmeißen, aber das wird doch Konsequenzen haben... Die Polizei hat die Stieftochter von X auch schon mal gerufen, ist nicht gut geendet, weil er die Wut an seiner Frau rausgelassen hat.

Sry für den langen Text, aber was würdet ihr mir empfehlen, was ich oder meine Mutter tun können?

...zur Frage

Hund haben Nüsse gefressen?

Hi ich habe neben mir auf meinem Nacht tisch komode eine Dose nüsse stehen die NOCH vor einer Stunde voll Waren...Ich bin um 23 uhr Schlafen gegangen und um 1 uhr Aufgewacht weil ich was raschelngehört habe dann habe ich mein Handy licht angemacht und mein Hund hatte seine Schnauze in der Nuss Dose und er hat alles leer Gefressen ich habe mir nix dabei gedacht und die Dose weggeschmissen bin dann schlafen gegangen dann habe ich mir gedacht ist jz was Gefährlich für meinen Hund dann habe ich Gegoogelt und rausgefunden das Nüsse für nierenversagen sowie auch Weintrauben usw machen können, Das will ich nicht mein Hund verhält sich normal und schläft in seinem Bett habe ihn kurz gerufen hat mich angeschaut und dann hat er weiter Geschlafen sein Herz schlägt usw aber jz habe ich angst das der Stirbt weil ich gelesen habe nierenversagen tut zu tödlich für den Hund oder katze dabei aber alles Okay zu sein scheinen tut ist meine Frage ob jz was Passiert oder das nicht so Schlimm ist? Das sind Gesaltzene nüsse!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?