Was meint man mit einem markanten Schlüsselbein dass man es gut sieht? Und finden es Mädchen attraktiv?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es bedeutet halt so viel wie ausgeprägt.

Es kommt auf das Mädchen darauf an ob sie es schön findet oder nicht. Mir persönlich ist es egal ob das Schlüsselbein markant ist oder nicht. 

"Markantes Schlüsselbsein" würde ich mit "meine Güte, was für ein ausgehungertes Gerippe" übersetzen. Also nicht gerade attraktiv.

schnautzer1121 30.06.2017, 14:49

Na wenn das deine Meinung ist. Danke für deine Antwort! :)

0

Ich würde es als meinen Fetisch bezeichnen, daher für mich ein klares JA!

Normalerweise finden Mädchen das schon attraktiv, solange es nicht total abnormal raussteht.

 - (Liebe, Mädchen, Muskeln)

Habe ich (w/15) auch haha. Ich finde schon, dass es gut aussieht.

 ->attraktiv

Was möchtest Du wissen?