Was meint man mit beide Geschlechter sind angesprochen habe in einem Stellenangebot gelesen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn beide Geschlechter angesprochen sind, dann richtest sich das Stellenangebot sowohl an Frauen als auch Männer. 

Das Bewerbungen von Männern und Frauen ernwünscht sind

NataVioline 15.01.2017, 17:29

also mit Damen und Herren ansprechen??

0
L3on420 15.01.2017, 17:30

Ja

0

das die verantwortlichen da noch nichts von all den anderen geschlechtern gehört haben und wohl nicht gerade begeistert sein werden wenn die grünen sich über diese böse diskriminierung beschweren werden

Irgendwie passt die Frage nicht zu Deinem Text...

Was willst du jetzt wissen ?

NataVioline 15.01.2017, 17:32

muss die Anrede Damen und Herren sein?

0
DracoSodalis 15.01.2017, 18:04

müssen muss man gar nichts.. kommt auf die firma und stellenausschreibung an.. auch auf dein Anschteiben wie offen alles ist schön ist natürlich wenn msn einen Ansprechpartner hat...

0

Männliche Bewerber und Männer werden bevorzugt

TheTrueSherlock 15.01.2017, 17:44

eh nee. Männer sowie Frauen sind erwünscht

0
troublemaker200 15.01.2017, 17:51

Richtig. Bewerbungen von Frauen werden lieber gesehen als die von weiblichen Bewerbern.

0

Was möchtest Du wissen?