Was meint man mit " ja nicht pressen beim singen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag mal ganz lange Ooooooo bis du keine/kaum Luft mehr hast. Dann versuch das weiterzumacheb und du siehst du drückst den letzten Fetzen luft aus dir raus , du "presst" also um noch mitzukommen(beim Singen dann) Das pasdiert wenn man die Pausen nicht gut nutzt

wow so leicht ist das :D danke, ich hätte jetzt gedacht das romane hier stehen würden. :D

0

sry für den doppelpost, ich meine das bei der stelle "gave you all i had and you tossed it in the trash" der sänger presst. (finde den gesang klasse will nur das pressen klarstellen :D)